Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
kann es kaum abwarten, bitte versaut es nicht !! <3
 

ribald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
93
Voher sollte man mal TNG 04x02 anschauen.
 

ribald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
93
Ich hab da bei den Machern so meine Zweifel, (CBS/Alex Kurtzman) hoffentlich wird es trotzdem gut :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.068
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.514
Reaktionspunkte
3.058
Mein lieber Schwan, der neue Trailer sieht ja mal sowas von genial aus! Ich war glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr so gehypt auf irgendwas. :top: :top: :top:
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.514
Reaktionspunkte
3.058
Die ersten 90 Sekunden waren so semi ...
Aber dann kommt 7 und rettet den Tag. :D

War fuer mich eher so das Tuepfelchen auf dem i. Ich fand den ganzen Trailer ziemlich geil. Klar, man kann noch recht wenig ueber den Plot und so sagen, aber rein visuell und vno der Stimmung her fand ich es schon sehr gut.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.001
Reaktionspunkte
6.752
Picard in Action? Dammit. Ich dachte man würde es auf ein Charakter-Drama belassen... Nemesis is repeating. :B

P.S. Jeri Ryan scheint keine 20 Jahre gealtert zu sein. :O
Zumindest Seven geht für mich als Highlight durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Gerade den Trailer gesehen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mit Picard und der TNG Ära verbinde ich so viele positive Erinnerungen, die Serie wird sowas von geschaut! :D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.450
Troi und Riker auch dabei...
Mal schaun, wo sich die Crushers verstecken :D
 
Oben Unten