• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Neue Details zur Story der Serie
 
Ich hab da bei den Machern so meine Zweifel, (CBS/Alex Kurtzman) hoffentlich wird es trotzdem gut :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mein lieber Schwan, der neue Trailer sieht ja mal sowas von genial aus! Ich war glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr so gehypt auf irgendwas. :top: :top: :top:
 
Die ersten 90 Sekunden waren so semi ...
Aber dann kommt 7 und rettet den Tag. :-D

War fuer mich eher so das Tuepfelchen auf dem i. Ich fand den ganzen Trailer ziemlich geil. Klar, man kann noch recht wenig ueber den Plot und so sagen, aber rein visuell und vno der Stimmung her fand ich es schon sehr gut.
 
Picard in Action? Dammit. Ich dachte man würde es auf ein Charakter-Drama belassen... Nemesis is repeating. :B

P.S. Jeri Ryan scheint keine 20 Jahre gealtert zu sein. :O
Zumindest Seven geht für mich als Highlight durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Trailer gesehen und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mit Picard und der TNG Ära verbinde ich so viele positive Erinnerungen, die Serie wird sowas von geschaut! :-D
 
Troi und Riker auch dabei...
Mal schaun, wo sich die Crushers verstecken :-D
 
Zurück