• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard bestätigt Homosexualität eines beliebten Charakters

Sind wir mal ehrlich ... wenn man jahre- und jahrzehntelang in einem Gefängnis ist, keine Frau hat die einen besucht und man hier die Möglichkeit zum Abbau des Samenstaus hat...
Was ja auch entsprechend durch Gefangene ja beschrieben wird, indem sie sich den Sex mit einer Frau währenddessen vorstellen...
Die Machtkomponente wird ja auch entsprechend weiträumig behandelt.

Möchte ich zumindest teils widersprechen. Sicher ist es möglich, gerade im Hinblick auf Bisexualität dass man später im Leben wenn man erfahrener ist alles ein wenig gelassener nimmt. Aber von mir etwa erinnere ich mich klar, dass ich schon mit ca. drei Jahren auf vollbusige Damen stand - und das war sexuelles Interesse. Auch bei den Doktorspielen, mit Mädels gerne aber mit Jungs, näh ... Alles lange vor der Pupertät.

Und nein, man kann nicht alles umerziehen. Instinkte und Natur nicht. Ausgenommen natürlich man macht das wie bei Clockwork Orange und Co.

Der Großteil der Menschen hat allerdings auch eine Erinnerungslücke und erste Erinnerungen an sich stammen meist erst ab dem 5-6 Lebensjahr. Vorher sind oftmals nur gewaltige Erlebnisse abgespeichert, Tod, Unfall, oder ein enorm positives Ereignis. Bist du daher sicher, dass es mit 3 Jahren (wäre seltsam und untypisch) bewusst wahrgenommen wurde und nicht erst mit 5-6 (was normaler wäre)?

Zum Thema an sich, es gibt auch Polyamore Beziehungen, also in einer Partnerschaft leben, aber nicht auf nur einen (Sexual-)Partner beschränkt sein, weder in der Anzahl, noch beim Geschlecht.

Bei manchen spielt auch einfach nur die Langeweile eine Rolle, wenn man zb schon zig Männer hatte und diese als Prozedere schon langweilen, will man einfach etwas anderes ausprobieren und findet daran durchaus Interesse und gefallen. Manch einer hat aber einfach auhc nur Angst vor dem Neuen oder oftmals auch eher Angst davor, dass es immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft ist "anders" zu sein. Wobei "Anders" gar nciht so wenige MEnschen sind, wenn sich jeder wirklich outen würde und man von Dunkelziffern ausgeht, die dann wohl eher etwas von normalen Verhalten suggerieren würden.

Interessiert mich eigentlich kaum, aber war gerade eh am Quellen raussuchen für ein Projekt...:

In der Tabelle beschriebene Dinge unter 4 Jahren sind aber nicht sexuell angetrieben, sondern vom "Entdeckerdrang". Wenn ein Kind unter 4 JAhren sich am Penis streichelt, weil es kitzelt und das Spass amcht, eine Sexuelle Handlung dahinter ist dem Kind an sich gar nicht bewusst. Ebenso der Vergleich, wenn zwei Kinder nebeneinander stehen, "wieso hast du keinen Penis?" da ist das keine Sexuelle HAndlung, sondern Neugierde der Kinder, etwas unerforschtes zu erkunden. Ebenso wie Brüste, Dicke oder Dünne Menschen usw. Alles, was NEU ist. Mit einem Sexualempfinden hat das nichts gemein.

Sind wir mal ehrlich ... wenn man jahre- und jahrzehntelang in einem Gefängnis ist, keine Frau hat die einen besucht und man hier die Möglichkeit zum Abbau des Samenstaus hat, kann ich mir durchaus vorstellen dass einige Männer dann doch ohne Probleme den Hintern eines anderen Mannes nehmen. Analsex ist Analsex.

Die Frage ist natürlich nur ob sie sich dann auch von Hinten nehmen lassen würden und ob der Akt an sich von beiden gewollt ist.

Es gab mal einen Spruch den ich noch im Kopf habe (nur Kindliches Gelaber, aber interessant in diesem Bezug) "Schwul ist nur der der gefickt wird, nicht, der fickt."

Davon ab, es gibt auch Szenarien, auch zb beim Militär, bei denen Männern aufgrund fehlender Frauen, sich gegenseitig erleichterten. (Was noch hinnehmbar ist) gleichzeitig oder oft auch gesehen, dass aber auch Militäreinheiten einheimische Frauen (im Aulandseinsätzen) vergewaltigten, um Druck abzubauen. Entsprechend hat das Französische Militär auch "Prostituierte" eingeführt, um solche Vorkommnisse einzudämmen. In der Deutschen Bundeswehr wäre dies (noch) undenkbar. Dort fahren die Soldaten lieber gezielt in den Puff, wobei dort oftmals keine Kontrolle der Hygienestandart stattfindet. Man sah im Auslanseinsatz aber sehr eindeutig, dass die deutschen Soldaten wesentlich unausgeglichener, hibbeliger und teilweise aggresivere stimmungslagen hatten, als zb Franzosen. Ebenso konte man deutlich sehen, dass deutsche Soldaten die eigenen weiblichen Soldaten umschwärmten und wie wilde hinter ihnen herliefen, war schon erstaunlich, wie sich manch Offizier verhielt, weil er nicht ausgeglichen ist. Das machte das Deutsche militär einfach nur lächerlich.

Sorry, war aber so.
Ist übrigens kein Gerücht, selbst Kleinkinder haben sexuelle Interessen und Empfindungen.

Mein Sohn (5 Jahre) sagt mir und meiner zweiten Frau seit kurzer Zeit immer:

"Ich bin heute ganz lange Fahrrad gefahren und das war so lustig", ich dann die FRage gestellt, was war daran denn lustig? Er antwortete dann, "na, immer wenn ich fahrrad fahre kitzel mein Penis, das macht spass"

Das erklärt auch, warum er die andren Kinder in der Kita nicht mit dem fahrrad fahren lassen will und die ganze Hofpause im kreis fährt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja auf Riker getippt. Das wäre noch idiotischer. Aber Sex um Neun, wie wir seinerzeit sagten ist natürlich ebenfalls ein ebenso unpassendes, wie hilfloses Opfer für diesen Gender Sche.....

In AC rennen 4 Zentner Söldner Weiber mit Mädchenstimmen rum, in Star Wars sind vermutlich 75% aller Sturmtruppler mittlerweile Frauen, merkwürdigerweise alle genauso gross wie die restlichen Männer und in nahezu jedem aktuellen Rollenspiel erfährt mein männlicher Charakter von fast allen NPC spätestens im dritten Satz, das Homosexuelle plump, aufdringlich und dauergeil zu sein scheinen.
Umgekehrt mit den Frauen natürlich auch.

Was dieser ganze extrem flache, aufdringliche und aufgesetzte Sch....... mit Gleichberechtigung zu tun hat entzieht sich meiner Kenntniss bislang. Es nervt allerdings unglaublich und zerstört gerade bei historischem Hintergrund viel der Glaubwürdigkeit. Welche Folgen dieser völlig übertriebene, Zeitgeist bedingte Quatsch erst auf gewisse ablehnende Kreise ala "Gamersgate" hat will ich gar nicht erst wissen.

Aber es ist ja nicht nur bei Spielen so. Denk ich an das Boot in der nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Wie schaffen diese männlichen Besatzung aus Psychos, Vergewaltigern, Feiglingen und Geisteskranken es bloss mit dem Boot überhaupt aus dem Hafen zu kommen ? Bestand die Resistance wirklich nur aus extrem starken, intelligenten und supermutigen Führungsfrauen und männlichen Waschlappen als willige, aber natürlich feige Helfer ? Waren die Resistance Frauen wirklich alle Lesben oder Bi ?

Sorry, aber die Neuverfilmung ist so unglaublich schlecht, das ich die Besatzung komplett als psychopatische Geisteskranke empfinde.

Dabei wäre soviel wirkungsvoller mal einprägsame, glaubwürdige und intelligent gemachte Regenbogen Charaktere zu entwickeln und wie in der Realität als Minderheit einzufügen. Anstatt über einem eine Flut von völlig unglaubwürdigen, merkwürdigen Homo Figuren auszugöbeln und eine rgeschichte jede Glaubwürdigkeit zu nehmen, nur um sie in eine Agenda zu pressen.

Aber in einer Welt in der ein T-800 ernsthaft Innenarchitekt wird und über Gardinenfarben fabuliert dürfte bei den Verantwortlichen längst Hopfen und Malz verloren sein.

Ich hatte ja auf Riker getippt. Das wäre noch idiotischer. Aber Sex um Neun, wie wir seinerzeit sagten ist natürlich ebenfalls ein ebenso unpassendes, wie hilfloses Opfer für diesen Gender Sche.....

In AC rennen 4 Zentner Söldner Weiber mit Mädchenstimmen rum, in Star Wars sind vermutlich 75% aller Sturmtruppler mittlerweile Frauen, merkwürdigerweise alle genauso gross wie die restlichen Männer und in nahezu jedem aktuellen Rollenspiel erfährt mein männlicher Charakter von fast allen NPC spätestens im dritten Satz, das Homosexuelle plump, aufdringlich und dauergeil zu sein scheinen.
Umgekehrt mit den Frauen natürlich auch.

Was dieser ganze extrem flache, aufdringliche und aufgesetzte Sch....... mit Gleichberechtigung zu tun hat entzieht sich meiner Kenntniss bislang. Es nervt allerdings unglaublich und zerstört gerade bei historischem Hintergrund viel der Glaubwürdigkeit. Welche Folgen dieser völlig übertriebene, Zeitgeist bedingte Quatsch erst auf gewisse ablehnende Kreise ala "Gamersgate" hat will ich gar nicht erst wissen.

Aber es ist ja nicht nur bei Spielen so. Denk ich an das Boot in der nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Wie schaffen diese männlichen Besatzung aus Psychos, Vergewaltigern, Feiglingen und Geisteskranken es bloss mit dem Boot überhaupt aus dem Hafen zu kommen ? Bestand die Resistance wirklich nur aus extrem starken, intelligenten und supermutigen Führungsfrauen und männlichen Waschlappen als willige, aber natürlich feige Helfer ? Waren die Resistance Frauen wirklich alle Lesben oder Bi ?

Sorry, aber die Neuverfilmung ist so unglaublich schlecht, das ich die Besatzung komplett als psychopatische Geisteskranke empfinde.

Dabei wäre soviel wirkungsvoller mal einprägsame, glaubwürdige und intelligent gemachte Regenbogen Charaktere zu entwickeln und wie in der Realität als Minderheit einzufügen. Anstatt über einem eine Flut von völlig unglaubwürdigen, merkwürdigen Homo Figuren auszugöbeln und eine rgeschichte jede Glaubwürdigkeit zu nehmen, nur um sie in eine Agenda zu pressen.

Aber in einer Welt in der ein T-800 ernsthaft Innenarchitekt wird und über Gardinenfarben fabuliert dürfte bei den Verantwortlichen längst Hopfen und Malz verloren sein.

Sowas gibt mir wieder Hoffnung. Danke.

Zurück