• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Trek Online Typ 8 Shuttle Keys

Zunip

Anfänger/in
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es ja diese limitierten Shuttlekeys, von denen wir Europäer freundlicher Weise ausgeschlossen wurden >.>
Der ein oder andere scheint aber doch immer wieder mal an Keys dran zu kommen, darunter scheinbar auch Fanseiten, die das Zeug via Gewinnspiel raushauen, wie hier.
Der Thread soll dazu dienen eine Übersicht für uns STO Spieler zu schaffen, wo es diese Keys für das Ingamepet gibt und wie wir da ran kommen können :) Ich persönlich hätte nämlich gerne so ein kleines Shuttle an meiner Seite *g*
 
Zurück