• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Star Trek Online Interviews

Zunip

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit kommen wieder haufenweise Interviews raus mit vielen neuen News über Cryptics pläne mit sto.
Hier mal ein paar Links zu interessanten (deutschen) Interviews:


http://www.startrekonline.com/node/

http://www.sto-station.de/content/255/exklusives-sto-station-interview-mit-craig-zinkievich/1/1/

Besonders interessant sind u.a. die Infos zu einem Death Penaltiy System, dass Crafting erweitert werden soll und es wohl ein Diplomatiesystem geben wird =)
 
Oben Unten