Star Trek Online Flotte

W

WaldfeeCoR

Gast
Hallo ihr Trekkies oder STO-Liebhaber,

wir suchen noch Unterstützung für unsere Fun-Gilde!
Derzeit sind wir 60 Member, die zu regelmäßigen Zeiten online sind.
Der Altersdurchschnitt beträgt 30J., nach Möglichkeit solltest Du 20+ sein.

Die Atmosphäre ist super sowohl im Fleetchat als auch auf unserem TS3.

Fun-Gilde: Weil der Spass am Spiel bei uns im Vordergrund steht! Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen. Natürlich gibt es in jedem Spiel auch Regeln aber wir sind uns sicher eine ausgewogene Situation vs. Spiel und Pflicht zu schaffen.

Das Regelwerk betrifft in erster Linie
- den guten alten "Knigge"
- Teamwork
- und sobald das Endgamecontent steht (Raids etc) werden die Fleetregeln entsprechend angezogen. Aber auch dabei zählt: Niemand wird gezwungen! Jeder kann sich freiwillig für Raids und PVP anmelden und hat sich dann mit den Regeln anzuvertrauen.

Wir bieten Euch
- Spielspass durch ein gesundes Miteinander
- Homepage
- Forum und
- TS3

Für mehr Infos:
Forenbeitrag

Ihr wollt mehr Infos oder Euch vorstellen? Folgende Möglichkeiten:

1.) Meldet Euch Ingame bei Agoran@AgoranCoR (<- Gründer) oder bei Aylwon@Aylwon (<- Flottenleitung)

Wir freuen uns auf Eure Anfrage, see u in space!
 

Melandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu, vielleicht wäre das hier ja was für euch. Da wird jeden Monat eine
Flotte des Monats vorgestellt. Wäre doch bestimmt ne gute Werbung für euch.:-D

http://www.sto-station.de/content/97/flotte-des-monats/1/
 
Oben Unten