sauerlandboy79
Spiele-Guru
Servus TV... Allein der Name hat mich bisher abgeschreckt. Was läuft denn auf diesem Sender so ?!hach ja
Früher, damals, wo TNG noch auf ZDF lief
Neja, also ich würde ja sagen, das heute eine Satelittenschüssel noch nie so wertvoll war wie heute, mal ab davon das man die auch im zweifelsfall auf England einstellen kann, so die besten Programme laufen inzwischen nur so auf den Spartenkanälen von ZDF, Neo und Kultur sind heute das was die Privaten damals waren als überall in Deutschland die Straßen aufgegraben wurden um dort Fernsehkabel zu verlegen und man ist Cool wenn man sich daran noch erinnern kann
Aber auch die anderen von der ARD oder Arte machen inzwischen ein besseres Programm als die Privaten und auch wenn theoretisch die gute Sendungen haben, so ist Praktisch die Art der Ausstrahlung von denen ein Pain in the Ass -.-
Ansonsten ist eigentlich nur Tele 5, DMAX, Vox in Teilen und Servus TV von den Privaten zu empfehlen
Mit den Öffentlich-Rechtlichen kann ich auch deshalb mehr anfangen weil dort, wenn auch spät, gute und vor allem werbefreie Filme kommen, die man sich auch antun kann. Besonders ARTE habe zuletzt sehr zu schätzen gewusst. Der vergangene Frühling/Sommer war mit "Twin Peaks" ein Genuß hoch 10 !
.gif)

.gif)