• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Beyond - Deutscher Kino-Trailer macht ordentlich Tempo

Ich bin absolut kein Freund davon, wenn man Filme schon vorab als Flop kennzeichnet. Aber was zur Höle ist das ?!?! Geballer, dumme Sprüche ohne Ende. Wo ist das denn noch Star Trek ? Into Darkness fanden viele schon blöd, ich hingegen konnte mich noch sehr gut damit anfreunden. Oh man. Bitte fahrt diesen Film nicht gegen die Wand.
 
Ich bin absolut kein Freund davon, wenn man Filme schon vorab als Flop kennzeichnet. Aber was zur Höle ist das ?!?! Geballer, dumme Sprüche ohne Ende. Wo ist das denn noch Star Trek ? Into Darkness fanden viele schon blöd, ich hingegen konnte mich noch sehr gut damit anfreunden. Oh man. Bitte fahrt diesen Film nicht gegen die Wand.

warum machst dich dann mit dem Ding jetzt trotzdem so lächerlich? :rolleyes:
Vorallem: Grundregel Nr.1 bei Trailern:
Trailer Lügen, siehe den Trailer zu Drive
 
Ich gehe mal ne runde kotzen.... das ist alles, aber auf alle Fälle kein Star Trek. Gut das dies Gene Roddenberry nicht mehr miterleben muss.
"Mit den Regisseur von the Fast & the Furios" Das müssen die echt erwähnen... in einen "Star Trek Film"?

Dann findet Kirk auf einen Alien Planeten eine Yamaha Enduro aus dem 20. Jahrhundert und macht dann auf Evel Knievel...echt jetzt?
 
Wenn ich schon "der Regisseur von Fast and Furious" lese...
Wird bestimmt nettes Popkorn-Kino sein, aber Star-Trek wirds keins.
 
Oh Leute, nervt nicht wenn ihr keine Ahnung habt oder gebt wenigstens zu das ihr nur Haten wollt
Man merkt ihr haben nicht sonderlich viel Ahnung von Filmen, ansonsten hättet ihr den Fantasyfilm von diesem Splatter Gore Regisseuer auch schon scheiße gefunden, Namentlich Herr der Ringe und Peter Jackson und das gibt noch mehr Fälle

Wahnsinn, nur gelesen wer das dreht und schon mies machen wollen, das ist ja noch lächerlicher als der Random-EA Flame
 
warum machst dich dann mit dem Ding jetzt trotzdem so lächerlich? :rolleyes:
Vorallem: Grundregel Nr.1 bei Trailern:"
Trailer Lügen, siehe den Trailer zu Drive
Die Zeiten sind spätestens seit Drive vorbei, momentan heißt die Regel "Trailer zeigen dir schon alles wichtige", siehe Terminator: Genisys.
 
Ich finde diese lockere ST-Verfilmung nicht schlecht. Mir gefielen auch die vorangegangenen Teile. Und beim neuen Beyond habe ich auch keine Bedenken. Es ist kein alter ST-Stil mehr. Aber das will er auch nicht sein.
 
Fast & Furious im Weltall halt ;)

Ich denk mal die haben alle Actionszenen am Stück beim Film gekürzt gezeigt ^^
Das der Reboot von Star Trek anders wird durfte doch schon seit 2009 klar sein.

Schon 2001 haben sie es mit Star Trek Enterprise gezeigt leider hatte die Serie nur 4 Staffeln aber zu dem Zeitpunkt war der Scifi Markt einfach tot ;)

Star Trek der Film ist inzwischen jetzt 46 Jahre alt und damals war halt alle noch im hype der mondlandung

Es scheint aber jetzt ein Running Gag zu sein das in jeden Star Trek Kinofilm die Enterprise zerstört wird ^^
 
Bleibt schon mal trotz Regie-Wechsel beim alten Muster:
Humor, 1a-Action, chice Alien-Masken und BeastieBoys-Mucke. ;)

Ist ja nur ein sehr kurzer Appetizer von Mini-Trailer. Aber die Bones-Szene ist echt gelungen. :-D

Kirk und Crew scheinen diesmal wirklich in einer fremden Welt festzusitzen... Ob sie die Enterprise wieder flott kriegen? Bin sehr gespannt. :)
 
"Ich bin zu alt für diesen Sch..." Da mir Fast & Furious nicht gefällt gefällt mir ST jetzt auch nicht mehr. Ist halt 2015! Da ist kein Platz mehr für langwierige Raummanöver
 
Ich will mir jetzt zwar kein schnelles Urteil bilden aber es spiegelt doch den Aktuellen Stand der Zielgruppe wieder.
Ist im Grunde das gleiche wie bei dem Independence Day Film.
Nur noch hohle Action, viele teils schon zu viele Special Effects und einfach nur noch lauter, größer und von allem mehr.

Ob das nun besser ist, wird sicherlich Geschmackssache sein.
Aber wenn man eben nicht in dieser Zeit großgeworden ist, sondern eher auch noch die alten Klassiker kennt, wie die ersten Star Trek Filme etc. kann einem solch eine Machart bei Filmen schon auf die Nüsse gehen.

Im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht ansehen aber für Zuhause wird's reichen.
Andererseits, habe ich doch noch die Hoffnung, das der Film anders wird als der Trailer suggeriert.
 
Oh Leute, nervt nicht wenn ihr keine Ahnung habt oder gebt wenigstens zu das ihr nur Haten wollt
Man merkt ihr haben nicht sonderlich viel Ahnung von Filmen, ansonsten hättet ihr den Fantasyfilm von diesem Splatter Gore Regisseuer auch schon scheiße gefunden, Namentlich Herr der Ringe und Peter Jackson und das gibt noch mehr Fälle

Wahnsinn, nur gelesen wer das dreht und schon mies machen wollen, das ist ja noch lächerlicher als der Random-EA Flame

Sag das denen, die jede Serie geschaut haben, alle Filme gesehen haben und dutzende Romane gelesen haben. Irgendwo ist Schluss. Und es gibt Menschen, die sich nicht mit diesem Trailer anfreunden können. Man sieht nicht viel, aber es reicht um zu sagen, dass man nicht ositiv dem gegenüber eingestellt ist. Also immer vorsichtig mit Aussagen wie :" wenn ihr keine Ahnung habt".
 
Ich will mir jetzt zwar kein schnelles Urteil bilden aber es spiegelt doch den Aktuellen Stand der Zielgruppe wieder.
Ist im Grunde das gleiche wie bei dem Independence Day Film.
Nur noch hohle Action, viele teils schon zu viele Special Effects und einfach nur noch lauter, größer und von allem mehr.

Ob das nun besser ist, wird sicherlich Geschmackssache sein.
Aber wenn man eben nicht in dieser Zeit großgeworden ist, sondern eher auch noch die alten Klassiker kennt, wie die ersten Star Trek Filme etc. kann einem solch eine Machart bei Filmen schon auf die Nüsse gehen.

Im Kino werde ich mir den Film sicherlich nicht ansehen aber für Zuhause wird's reichen.
Andererseits, habe ich doch noch die Hoffnung, das der Film anders wird als der Trailer suggeriert.
Ich würde nicht vorschnell alles sofort negativ betrachten. Es werden garantiert weitere Trailer mit passender Dramatik-Musik kommen, die mehr Stimmung und nähere Details zum Plot liefern. Dieser hier ist jetzt nur auf Fun getrimmt und soll erste Neugier erwecken.

Auch die ersten beiden Abrams-Filme hatten Teaser-Trailer dieser Art, die Besseren kamen kurz danach. Und DIE brachten erst die richtige Vorfreude.

"Beyond" bringt auf jeden Fall wonach Fans schon länger gebeten haben: Ein Abenteuer weit weg von Mutter Erde.
 
Sag das denen, die jede Serie geschaut haben, alle Filme gesehen haben und dutzende Romane gelesen haben. Irgendwo ist Schluss. Und es gibt Menschen, die sich nicht mit diesem Trailer anfreunden können. Man sieht nicht viel, aber es reicht um zu sagen, dass man nicht ositiv dem gegenüber eingestellt ist. Also immer vorsichtig mit Aussagen wie :" wenn ihr keine Ahnung habt".

schön für dich und du hast immer noch keine Ahnung von Filmen oder Trailern nur weil "ein bisschen Star Trek" Wissen mitbringst
oder wo negiert dass mein Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön für dich und du hast immer noch keine Ahnung von Filmen oder Trailern nur weil "ein bisschen Star Trek" Wissen mitbringst
oder wo negiert dass dieses Beispiel?

Andere Frage. Woher willst du wissen, dass keine Ahnung habe und sehr wohl belesen bin, was die Welt des Filmes angeht ? Ich finde deine Behauptungen irgendwie witzig, frag mich nicht warum ich das so empfinde :$:$:$
 
Ich würde nicht vorschnell alles sofort negativ betrachten. Es werden garantiert weitere Trailer mit passender Dramatik-Musik kommen, die mehr Stimmung und nähere Details zum Plot liefern. Dieser hier ist jetzt nur auf Fun getrimmt und soll erste Neugier erwecken.

Auch die ersten beiden Abrams-Filme hatten Teaser-Trailer dieser Art, die Besseren kamen kurz danach. Und DIE brachten erst die richtige Vorfreude.


Naja, ich hoffe es :)
Wobei mir die beiden Vorgänger Filme sehr gut gefallen haben.
Aber dazu muss ich auch sagen, das diese Filme, ich sage mal vorsichtige, nicht soviel überladene Action hatten, wie der hier zusehende Trailer.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe natürlich, das deine Vermutung zutrifft ;)
 
Naja, ich hoffe es :)
Wobei mir die beiden Vorgänger Filme sehr gut gefallen haben.
Aber dazu muss ich auch sagen, das diese Filme, ich sage mal vorsichtige, nicht soviel überladene Action hatten, wie der hier zusehende Trailer.
Kann man das von knapp 90 Sekunden zusammengeschnitten Szenen wirklich so sagen? Ich kann das nicht behaupten, ich erinnere nur an den zweiten "Into Darkness"-Trailer, der schon einige der fettesten Szenen durchblitzen ließ.

Was hier besonders auffällt: Idris Elba ist hier als Antagonist noch nicht wirklich zu erkennen. Gerade das lässt mich noch mehr auf den nächsten langen, aussagekräftigeren Trailer mit Spannung hoffen.
 
Andere Frage. Woher willst du wissen, dass keine Ahnung habe und sehr wohl belesen bin, was die Welt des Filmes angeht ? Ich finde deine Behauptungen irgendwie witzig, frag mich nicht warum ich das so empfinde :$:$:$

wahrscheinlich deswegen weil ich recht habe und das nicht zugeben willst weil es nunmal nen Fakt ist das Peter Jackson vor dem Herrn der Ringe nur so was wie Braindead oder Meet the Feables gedreht hat, also alles das eher als B-Movie durch geht und Meilenweit entfernt von nem Produktions-Niveau von HdR
Also ein Handfestes Beispiel das es nunmal Dumm ist zu sagen:"Der hat davor nur XY gedreht, der kann das ja garnicht" und das rumscheißern bestärkt eher das nur haten willst, ansonsten würdest mal mit nem Argument kommen
 
Zurück