Also ohne Chris Pine können nun drei Filme mit der Archercrew gedreht werden, ich würde zu gerne Phlox auf der großen Leinwand sehen - und nur mal so PINE war doch der neue Kirk - und hat die Rolle gut ausgefüllt. Jeder hat sich an ihn gewöhnt, seinen Stil, seinen Umgang mit Spock oder Uhura und jeder kennt seine Story (Reboot Star Trek 1, is was Officer? Ihnen hingen Servietten aus der Nase ) - und sein Battle mit Kahn war nicht von schlechten Eltern!
Andererseits schein Chris Pine einen Pfeife zu sein! So ne Rolle, ja Star Trek allgemein, verpflichtet - warum man diese Rolle so einfach hinwirft ist mir rätselhaft und nährt (menschliche) Zweifel an Chris Pine und wirft ganz nebenbei irgendwie den ganzen Cast (K.Urban, Saldana Saldana, Pegg und natürlich Quinto) über den haufen.
Hut ab C.Pine - Schnuffelchen!
Andererseits schein Chris Pine einen Pfeife zu sein! So ne Rolle, ja Star Trek allgemein, verpflichtet - warum man diese Rolle so einfach hinwirft ist mir rätselhaft und nährt (menschliche) Zweifel an Chris Pine und wirft ganz nebenbei irgendwie den ganzen Cast (K.Urban, Saldana Saldana, Pegg und natürlich Quinto) über den haufen.
Hut ab C.Pine - Schnuffelchen!