G
Gast1689714604
Gast
Das wird schwirig! Erstens ist das ganze mindestens 15 Jahre her -was der Hinweis auf das 25 Jährige Jubiläum bzw "Treffen der Generationen" eigentlich verdeutlichen sollte- und zweitens hat er die Aussage soweit ich mich erinerre in einem (Video) Interview zu einem der beiden "Ereignisse" getätigt.
Sorry aber ich habe keine Lust nach einer (über?)15 Jahre alten Quelle zu suchen nur weil du unbedingt eine Quelle brauchst! (<- Das war jetzt nicht böse gemeint)
Warum sollte ich als jemand der sich selbst als ziemlicher Star Trek Fan bezeichnet so was erfinden? Du kannst mir das glauben oder nicht.
Natürlich kann man seine Meinung ändern. Mich wundert es nur das die sich ausgerechnet dann geändert haben soll nachdem er woanders keine Rollen mehr hat.
Ich habe nie behauptet das er (deswegen) einen schlechten Charakter hat. Man kann schließlich auch an Geld und Karriere interessiert sein ohne den Charakter eines Donald Trump zu haben.
Ich sehe ihn halt als das was er ist: Einen guten Schauspieler (im positiven Sinn) der einen Job macht aber eben keinen moralischen übermehschen weil er eine Rolle in einem Universum übernommen hat(te) dessen Fan ich bin.
Ist schon gut, ich glaubs, so von Trekkie zu Trekkie. Ich mag Sir Stewart sehr, und nach seiner großen Filmkarriere hat er mal irgendwo jüngst im Interview gesagt, er will es eher ruhiger angehen lassen. Auf Geld wäre er lange nicht mehr angewiesen und macht Theater unter anderem, weil er sich die ruhige Phase der Rente nicht vorstellen kann. Irgendwie sowas wars. Und da er das Star Trek Universum genau so liebt, wie Shatner (der gerne wieder Kirk spielen würde, unter der Vorraussetzung, das Drehbuch stimmt), wäre es auch eben stark, wenn er auch der Liebe erhalten bleibt.
Star Trek forever <3