• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film
 
Lasst doch das Kelvin Universium in einem zweiten Urknall wieder in sich zusammenfallen, so als wäre nichts jemals geschehen.
 
Als "Spin-Off" und Dosenöffner für neue ST-Produktionen waren die Kelvin-Filme eigentlich ganz gut.
Und sie haben ihren Zweck erfüllt, sonst gäbe es jetzt vielleicht keine neuen Serien.
 
Als "Spin-Off" und Dosenöffner für neue ST-Produktionen waren die Kelvin-Filme eigentlich ganz gut.
Und sie haben ihren Zweck erfüllt, sonst gäbe es jetzt vielleicht keine neuen Serien.
Genau das wird immer noch gerne verdrängt. Man muss die Kelvin-Filme ja nicht mögen, aber dank dieser lebt Star Trek im Ganzen wieder auf. Daran hatte man nach "Enterprise" eigentlich nicht mehr geglaubt, von daher darf man Abrams allein dafür danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, mit Star Trek ist das wie mit Star Wars
Es kommt nur Mimimi ohne sich auch nur die Mühe eines Arguments zu machen und mal hält sich schon für einen Kritiker und bekommt von anderen Irren zustimmung die "Alles Mist" für Kritik halten
Oder wenn Kritik kommt muss man sich dann Teilweise fragen ob die jemals Star Trek geschaut haben wenn man was von SJW blubbert oder die Kritisierten Dinge kamen schon immer vor
Wobei ich glaube einer der Größten Kritikpunkte sein dürfte dass man bei der Ausstattung das Budget eines Filmes hat und nicht mehr einer Fernsehserie in den Sechzigern :B
 
Zurück