Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek 4: Fargo-Showrunner dreht neuen Film
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Lasst doch das Kelvin Universium in einem zweiten Urknall wieder in sich zusammenfallen, so als wäre nichts jemals geschehen.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
956
Reaktionspunkte
298
Als "Spin-Off" und Dosenöffner für neue ST-Produktionen waren die Kelvin-Filme eigentlich ganz gut.
Und sie haben ihren Zweck erfüllt, sonst gäbe es jetzt vielleicht keine neuen Serien.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.106
Reaktionspunkte
7.481
Als "Spin-Off" und Dosenöffner für neue ST-Produktionen waren die Kelvin-Filme eigentlich ganz gut.
Und sie haben ihren Zweck erfüllt, sonst gäbe es jetzt vielleicht keine neuen Serien.
Genau das wird immer noch gerne verdrängt. Man muss die Kelvin-Filme ja nicht mögen, aber dank dieser lebt Star Trek im Ganzen wieder auf. Daran hatte man nach "Enterprise" eigentlich nicht mehr geglaubt, von daher darf man Abrams allein dafür danken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ach, mit Star Trek ist das wie mit Star Wars
Es kommt nur Mimimi ohne sich auch nur die Mühe eines Arguments zu machen und mal hält sich schon für einen Kritiker und bekommt von anderen Irren zustimmung die "Alles Mist" für Kritik halten
Oder wenn Kritik kommt muss man sich dann Teilweise fragen ob die jemals Star Trek geschaut haben wenn man was von SJW blubbert oder die Kritisierten Dinge kamen schon immer vor
Wobei ich glaube einer der Größten Kritikpunkte sein dürfte dass man bei der Ausstattung das Budget eines Filmes hat und nicht mehr einer Fernsehserie in den Sechzigern :B
 
Oben Unten