• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 4: Das wäre im gecancelten Film passiert!

Also keine eigene Idee gehabt, sondern nur aus einer alten TNG Folge die Story kopiert.

Gut das das vielleicht so damit nicht kam/kommt.

Die sollen sich doch bitte was besseres ausdenken, als das. Nee nee nee
 
Das ist doch Tradition bei der Serie, dass alte Ideen aufgegriffen werden.

Die Neuinterpretation fand ich bislang gut. Schade, dass der Nachfolger auf Eis gelegt wurde.
 
Die idee ist erstmal gar nicht sooo dumm,
aber das kann ja nur ein kleiner Teil der Story gewesen sein.
Was wäre denn noch passiert?
Wieder ein irrer, eindimensionaler Feind, der auf Rache aus ist, weil irgendwann mal die Butter vom Brot gefallen ist?
 
Ich hoffe, das bleibt das endgültige Ende. Ich als "Alt-Trekkie" habe eine Enterprise voller supercooler Youngster, die anspruchslosen Stories, die Canonbrüche und die marvelartige Verfilmung nie akzeptieren können. Das ist kein Star Trek.
 
Fände ich sehr schade. Bin auch seit Next Generation dabei, habe DS9 und Voyager geschaut, und Kirk und Co. nachgeholt, trotzdem hat mir das „Remake“ gefallen.

im November erscheint Strange New Worlds. Das scheint nach Lower Decks wieder eine gute Star Trek Serie zu werden.
 
Zurück