• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Wie soll mit Cheatern umgegangen werden?

So und nicht anders sehe ich das auch.
Und da sieht man mal wieder das es Dich null interessiert sonder nur darum geht mal bissle was dagegen zuquatschen weils halt Star Citizen ist.
Die Frage war: für eine Enthaltung bis zur Einführung der Anti-Cheat Engine
Das bedeutet nicht das die 40,57% das nicht wollen sondern das Sie es im Moment in der Alpha nicht als das Große Problem sehen. Zudem wollen Sie ja eine Anti Cheat Engine.
Aber egal, ist ja nur ein schönreden gell

Radikale Vereinfachungen sind eben genau dein Ding... :P
Deinen Hut setze ich mir noch lange nicht auf. Sorry, aber da musst du dir einen anderen Dummen suchen, aber nicht mich.
Such dir kleine Kinder, oder eventuell was in deinem Alter, die deiner kleinen dummen ideologischen Psychologie nachgehen. Bei mir und auch anderen hier im Forum bist du da ganz falsch und eckst da ganz gehörig an.
Aber deine Kumpels hast du ja schon gefunden.:-B

Deinen Hut setze ich mir noch lange nicht auf. Sorry, aber da musst du dir einen anderen Dummen suchen, aber nicht mich.
Such dir kleine Kinder, oder eventuell was in deinem Alter, die deiner kleinen dummen ideologischen Psychologie nachgehen. Bei mir und auch anderen hier im Forum bist du da ganz falsch und eckst da ganz gehörig an.
Aber deine Kumpels hast du ja schon gefunden.:-B
Da ist heute aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden... %-)

Da ist heute aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden... %-)
Na wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, ist alles gesagt. Mehr kannst du wohl auch nicht, wie immer, ist also nichts neues.:-D
Macht aber nichts lieber Scholdarr, da kommst du noch dahinter wenn du das nicht verstehst.

Wie üblich, kein Inhalt ist auch ein Inhalt.:-D
Leider kenne ich das nur zu oft von dir, schade, denn du scheinst ein netter Typ zu sein.
Sorry, aber ich weiß nicht wirklich, was du hier von mir hören willst bzw. welche Inhalte zu überhaupt meinst. Ich hatte mir eine kleine Spitze in deine Richtung erlaubt und du bist voll drauf angesprungen und hast aus vollen Rohren zurück geschossen, nicht mehr und nicht weniger. Falls du wirklich Interesse daran haben solltest, was ich zum Cheaten bei Star Citizen zu sagen habe, das steht doch schon hier im Thread, ein wenig weiter vorne. ;)

Sorry, aber ich weiß nicht wirklich, was du hier von mir hören willst bzw. welche Inhalte zu überhaupt meinst. Ich hatte mir eine kleine Spitze in deine Richtung erlaubt
Sorry, aber du haust sehr oft in meine Richtung, angetrieben von so ein paar Leuten da, und nicht nur mit einer kleinern Spitze, also mal den Ball bitte Flach halten.
Deshalb weiß ich eben nicht mit dir umzugehen, du ballerst sehr viel raus in meine Richtung, also musst du auch das Donnerwetter mal entgegennehmen was da manchmal ankommt. Und bis jetzt habe ich noch gar nichts rausgeballert und noch nicht mal angefangen gegenzusteuern.

Naja, ganz so einfach finde ich die ganze Sache gar nicht.
Die Sache ist sogar super einfach!

Alles, was einem einen Vorteil gegen über anderen verschafft und NICHT vom Spiel selber kommt ist CHEATEN!

Aber wundern tut es mich nicht. Sobald PvP im Spielt ist, wird gecheatet bist die Balken brechen. Jeder noch so kleine Vorteil wird scharmlos und ohne über die Folgen nach zu denken ausgenutzt! Eigendlich sind Gesetze, die CHEAT gleichsetzten mit BETRUG schon lange überfällig (in schwären Fällen 6 Monate bis 10 Jahre HAFT). Denn es ist nichts anderes! Schlicht und ergreifen BETRUG!

Zurück