Batze
Spiele-Professor/in
So und nicht anders sehe ich das auch.Krass, ein Cheater-Aufkommen von 40,57 %
So und nicht anders sehe ich das auch.Krass, ein Cheater-Aufkommen von 40,57 %
Und da sieht man mal wieder das es Dich null interessiert sonder nur darum geht mal bissle was dagegen zuquatschen weils halt Star Citizen ist.So und nicht anders sehe ich das auch.
Man kann sich vieles auch Schön Reden...kommt mir bekannt vor....![]()
Radikale Vereinfachungen sind eben genau dein Ding...So und nicht anders sehe ich das auch.

Deinen Hut setze ich mir noch lange nicht auf. Sorry, aber da musst du dir einen anderen Dummen suchen, aber nicht mich.Radikale Vereinfachungen sind eben genau dein Ding...![]()

Da ist heute aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden...Deinen Hut setze ich mir noch lange nicht auf. Sorry, aber da musst du dir einen anderen Dummen suchen, aber nicht mich.
Such dir kleine Kinder, oder eventuell was in deinem Alter, die deiner kleinen dummen ideologischen Psychologie nachgehen. Bei mir und auch anderen hier im Forum bist du da ganz falsch und eckst da ganz gehörig an.
Aber deine Kumpels hast du ja schon gefunden.![]()
.gif)
Na wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, ist alles gesagt. Mehr kannst du wohl auch nicht, wie immer, ist also nichts neues.Da ist heute aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden...![]()

So ist es.Na wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, ist alles gesagt.
.gif)
Wie üblich, kein Inhalt ist auch ein Inhalt.So ist es.![]()

Sorry, aber ich weiß nicht wirklich, was du hier von mir hören willst bzw. welche Inhalte zu überhaupt meinst. Ich hatte mir eine kleine Spitze in deine Richtung erlaubt und du bist voll drauf angesprungen und hast aus vollen Rohren zurück geschossen, nicht mehr und nicht weniger. Falls du wirklich Interesse daran haben solltest, was ich zum Cheaten bei Star Citizen zu sagen habe, das steht doch schon hier im Thread, ein wenig weiter vorne.Wie üblich, kein Inhalt ist auch ein Inhalt.
Leider kenne ich das nur zu oft von dir, schade, denn du scheinst ein netter Typ zu sein.

Sorry, aber du haust sehr oft in meine Richtung, angetrieben von so ein paar Leuten da, und nicht nur mit einer kleinern Spitze, also mal den Ball bitte Flach halten.Sorry, aber ich weiß nicht wirklich, was du hier von mir hören willst bzw. welche Inhalte zu überhaupt meinst. Ich hatte mir eine kleine Spitze in deine Richtung erlaubt
Die Sache ist sogar super einfach!Naja, ganz so einfach finde ich die ganze Sache gar nicht.