RoteRosen
Hobby-Spieler/in
Dann solltest du dir einmal, ganz objektiv betrachtet, einige Entscheidungen bezüglich des Personals durchlesen, die der Mann in der Vergangenheit getroffen hat oder aber wie er mit Geldern von anderen umgeht. Er und vor allem seine Frau werden von vielen Quellen als Betrüger und Arschlöcher geschildert, dazu ist Roberts ein absoluter Kontrollfreak, weshalb das Spiel auch bis heute nicht fertig ist, da er wirklich JEDE Entscheidung zu dem Spiel am Ende absegnet. Außerdem stehen die beiden Studios in LA und in Austin direkt unter seiner Leitung, er fliegt mehrere Male im Monat dort rüber und bleibt dann dort und wechselt wieder zurück nach LA.Du meinst also der Herr Roberts ist pauschal erstmal in jede Personalentscheidung weltweit involviert?
Oder kann es vielleicht doch möglich sein, das eben jenes Studio in Texas eine eigene Managementebene mit eigenen Kompetenzen besitzt und Herr Roberts eben erst dann eingegriffen hat als er davon Wind bekam?
Ist denn die genannte Quelle überhaupt valide oder war es nur schön bequem schnell damit deinen Rant zu untermauern?
Ich zumindest gehe davon aus, du kennst die interne Firmenstruktur von CIG genauso wenig wie ich und ich finde es deshalb immer wieder erschreckend was manche sich in ihrer eigenen kleinen Welt so zusammen reimen und basierend darauf dann Tatsachen schaffen, um diese dann auch noch in die Welt hinaus zu blasen. Wir brauchen nicht mehr, sondern weniger Wendler.
Und nur damit du es weißt, da du anscheinend keine Ahnung davon hast, ich mir aber 6 Jahre lang jeden Citizen Podcast angeschaut und jeden Krümel zu dem Spiel aufgesogen habe: Das habe ich mir nicht ausgedacht, dass sind Infos die bekommt man ganz leicht wenn man mal nach Chris Roberts sucht.
Ich kann natürlich deine Reaktion absolut nachvollziehen, wirkt es halt wie der, heutzutage leider zur Normalität geworden, nächste Lynch Mob. Ist es aber in diesem Falle nicht.
Ich habe dir hier einmal, falls dich das Thema wirklich interessieren sollte und du dich dazu noch einmal objektiv einlesen möchtest, einen Artikel aus dem Forbes-Magazin von 2019 rausgekramt, wo auf die Machenschaften von Roberts und seiner psychisch gestörten Frau (jep, diese Frau ist schwer gestört, steht auch im Artiekl) eingegangen wird. Artikel über Chris Roberts im Forbes