• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 soll bei erster Präsentation "perfekt" sein, Alpha 3.0 verzögert Solo-Kampagne

Mal was, was ich nicht wusste^^ Gut da ist Skepsis angebracht :D Aber es sieht bisweilen gut aus. Mal sehen wie sich dass ganze entwickelt^^ Ich erwarte viel von der diesjährigen Citizencon!

PS: Gottseidank hab ich kein Schiff gekauft^^

persistent universe etc. pp. - alles schon an bord.
von wegen aufgebohrtes wing commander. %-)
Über die Definitivo von "Alles" sollten wir nochmal reden ...
- Charakter- & Facialanimationen sind damals meilenweit von dem Eckhart von heute entfernt
- Stufenloser Übergang von Planet zu Planet etc. war auch nicht mit drin
- die Lichtstimmung ist Lichtjahre vom damals geplanten entfernt
- "Besiedelung" von Planeten gab es nicht
...

Mit etwas mehr Aufwand könnte ich eine ganze Zeit so weitermachen und jeder der nicht total Blind & Taub ist und die ATVs verfolgt bekommt das auch mit.
"Alles" schon mit drin sieht jedenfalls ganz ganz anders aus !

Ist so geplant und damals ankündigt worden, wenn sich in dieser Hinsicht nichts geändert hat

Es wäre halt zumindest nicht schlecht wenn man sagen würde: Wenn es für PC draußen ist, kümmern wir uns um eine PS 5und ein XBOX blablabla Fassung- ansonsten würden sie unnötig Geld zum Fenster rauswerfen, was schade drum, wäre, weil es sonst nicht auf Dauer möglich wäre sämtliche Neuerungen zu entwickeln

genau das meinte ich. absolut jede gezeigte szene aus dem spiel soll (story-) spoiler enthalten? sorry, aber das ist doch einfach dummes zeug. ne glatte lüge. halten die ihre backer wirklich für so dumm? und wie war das eigentlich mit der ach so "offenen" entwicklung?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein, aber alle Systeme (Physik, Wasuachimmer) müssen korrekt funktionieren und bevor sie das nicht tun wollen sie keine Work in Progress Dinge veröffentlichen. Und eben diese Dinge werden gerade in der Star Citizen Alpha entwickelt. Wir erinnern uns doch an wie die Explosionen besser wurden mit der Zeit. Auch bei fertig entwickelten Szenen können sich noch automatisch Verbesserungen einschleichen wenn die darunterliegenden Systeme verbessert werden.

So verstehe ich das.

Zurück