Wie Du selber sagst:Gerade die Kommentare gelesen: Ich verstehe nicht warum viele denken, dass das in die Hose geht?!
Und obwohl 10 - 15 Jahre Entwicklungszeit für so ein Projekt zu wenig sind hat Chris Roberts 2012 versprochen das Spiel Ende 2014 zu veröffentlichen.Ich mein: wir reden hier von dem größten spieleprojekt, dass es jemals gab^^ Selbstverständlich sind da 10 Jahre Entwicklung das Minimum bis zu 15 Jahren- 150Millionen sind immer noch deutlich zu wenig
Was damals schon völlig unrealistisch gewesen ist.
Dazu kommt noch das Chris Roberst letztes Spieleprojekt - Freelancer - mit dem Budget das er hatte nicht fertig wurde obwohl der Geldgeber (Microsoft) ihn mehr Geld und Zeit gegeben hat.Wir reden hier von einem kompletten Universum- und das von Chris Roberts ist bei weitem größer als alles andere bisherige- damit nicht genug muss alles detailliert mit leben gefüllt und spannend gestaltet werden- dann haben wir zig tausend Animationen eine abartig riesige Story die mit allen 3 teilen vermutlich gut und gern 60 bis 90 Stunden innehaben wird, und ihr hab nichts besseres zu tun als zu jammern^^ Srry, aber des zeugt von allem- nur nicht von Intelligenz oder realistischen Erwartungen![]()
Das ganze hat damit geendet das Microsoft Digital Anvil übernehmen musste um zu verhindern das die Firma Pleite geht.
Natürlich war dann Microsoft der Böse der dafür verantwortlich ist das Freelancer verspätet und mit gestrichenen Features auf dem Markt kam, nicht der Typ der das Projekt geleitet hat und mit dem Geld nicht ausgekommen ist...
Wer das wusste war schon 2012 beim Kickstarter skeptisch, und wurde zumindest was den Release angeht bestätigt.
.gif)
.gif)