• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Simulierte Langeweile - Kommentar zum Online-Modus

Morgen. Ich bin ja auch ein großer Fan von StarCitizen. Gepledged das erste mal am 03.11.2014. Im großen und ganzen ist ja alles gut. Natürlich hab ich etwas mehr erwartet. :) Ich werd mich jedenfalls nicht in irgendein Raum im Schiff setzten, wo es keine Aussicht gibt und stur nach irgendwelchen Planeten scannen oder im Kampf die Schildstärke sinnvoll verstärken. Hört sich jetzt schon ziemlich langweilig an. Aber. Jedem das seine. Ich will ja fliegen! Und zwar selbst! Nich um zu zeigen wie toll ich, oder der gleichen. Ganz selten wird man mich mal auf irgenein großen Pott finden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es auf Dauer Spaß machen könnte. Klar ab und an mal als fleet vom Träger starten um dailys zu erledigen, ok. Und ich glaube das es vielen später so gehen wird. Anfangs haben auch viele bei elitedangerous, größten teils die jüngeren, nach einen Copilot geschrien. Ihr könnt es garnicht vorstellen wie langweilig es ist neben den Piloten, gar in einen anderen Raum zu sitzen. Für mich wars die Hölle! Hoffentlich denkt CR and die KI bzw NPC'S und macht die nicht alt zu dämlich.^^

Schön Gruß Tommcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück