Erstens wollte ich das Wirtschaftssystem persait der beiden nicht vergleichen, und ich denke ich spreche den meisten aus der Seele, das sie diese ÜBER-Komplexität auch nicht Ansatzweise haben möchten, zumindest ich nicht, da ich kein Studium ablegen möchte, bzw auch keinen Mentor in einem Spiel benötigen möchte um es zu verstehen.
Zweitens wird es eine Mischung aus allem sein, was wiederum EVE nicht ist, d.h. Simulatotion im Sinne von im Cockpit fliegen,FPS (der mich aber weniger Interessiert) und Handeln...
BTW: Kann es sein das du ein EVE verfächter bist, so wie du das Spiel schlecht Reden willst?^^
Außerdem habe ich nochmals Editiert...
Erstmal, ich bin kein EVE Verfächter.
Und das andere, jeder weiß doch, das genau das, das Ziel war von CR, EVE nachzubauen mit einer tollen Grafik.
Er hat schon so viel geklaut, zumindest in seinen Worten, da muss man nur mal in gewissen Foren schauen. Weiß man aber schon länger.
Und was du mit Komplexität ansprichst, genau das hat er doch versprochen, will er doch haben, genau das ist es doch.
Ok, das erste was er sagte war, heute kann ich das Game so machen wie es damals nicht möglich war, damit meinte er die Grafik möglichkeiten, und das sieht man auch, das ist Top.
Mehr aber leider auch nicht. Grafik hin und her. Inhalte sind Null.
10 Missionen, toll, wo sind die anderen Sachen alle, nächstes Jahre, kein Wort darüber. Nicht ein einziges von seinen versprechungen. Die wird es auch nicht geben, dieses super Handeln, Wirtschafts System, u.s.w.
Gewisse User haben es erkannt, auch dagegen schon was gesagt, wo er sich ja gewehrt hat dagegen, es sind leere versprechungen.
Natürlich ist das ganze noch in der Entwicklung. Kein Thema.
Aber der soll mal mit seinen Versprechungen aufhören. Er kann nichts, gar nichts bis jetzt vorweisen, außer 0815 Raumkäumpfe , Spieler gegen Spieler.
Er soll mal so 6 Monate die Klappe halten und in Ruhe was schaffen.
Macht er aber nicht.
Er ist mehr daran interessiert sein Bank Konto zu füllen.
Muss man sich auch nicht wundern, wenn man über 10 Jahre nur heiße Luft gemacht hat in der Branche.
Und das sagen nicht nur kleine Leute wie ich es bin.
Das Spiel wird ein Klecker Game, so immer mal Stück für Stück, niemals aber mal als Fertig raus kommen, wo man sagen kann, ok, jetzt spiele ich es mal durch.
Eventuell in 10 Jahren mal.