• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Roadmap wird geändert - die Spieler sind schuld

Hjorgar

Weißt du du regst dich über meine fehler auf die ich in diesem text habe .
Nur mal zum verständis ich lebe seit 6jahren in deutschland vorher habe ich nie deutsch gesprochen und geschrieben.
Also ich bilde mir ein das es einziemlich gutes deutsch ist für nur 6 jahre .Aber wir können es gerne mal versuche das du in meiner sprache schreibst Spanisch.Ich bin sicher du schreibst alles perfekt aud weil du ja die weisheit mit löffeln gefuttert hast .Also bitte spreche mich nicht mehr an weil du bist leider unter meinem niveau .
Jemand der über 1000 euro in was steckt und darauf auch noch stolz ist kann zu 100 % nicht mehr ganz richtig im kopf sein . Pone hat wie er sagt 400 euro reingesteckt ,aber er ist dann doch irgend wann aufgewacht du dagegen man man da fehlen mir die worte . Es ist schon immer wieder erstaunlich wie dumm manche menschen sind und auch noch stolz drauf sind man man du solltest dringend einen arzt auf suchen .
GZ Pone das du entlich aufgewacht bist und der wahrheit ins auge siehst .
Ich denke alles was du schreibst sagt eigentlich alles aus über dieses game .
Die veränderung der roadmap macht er doch nur damit die leute nicht ständig motzen weil er mal wieder zum 1000 mal etwas nicht eingehalten hat was gesagt worden ist.
Ich mache mit euch eine wette das selbst in den ankündigungen für ein Quartal am ende nicht mal die hälte eingehalten worden ist .So ist er nun mal er hat gar nicht vor das spiel jemals auf den markt zu bringen .Aber immer schon versprechungen machen die nicht eingehalten werden.
Weißt du hjorgar ich hoffe das du in beziehungen nicht genauso dumm bist wie es in hinblick auf dieses game ist .Sonst bist du der traum einer jeder frau .Sie können dir das blaue vom himmel runterlügen und der trottel glaubt alles was sie sagt.In wirklichkeit vergnügt sie sich dann mit 10 anderen männer undlacht sich kaputt über dich ,genau das macht roberts auch über leute wie du einer bist .
Dasist fakt und nichts anderes
 
könnte man bitte beim Thema bleiben und das gegenseitige angiften bitte mal einstellen? Danke
 
Ist sicher keine 400 Mio. wert aber das einzige was mir an SC sehr gefällt, sind die Forendiskussionen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hjorgar

Weißt du du regst dich über meine fehler auf die ich in diesem text habe .
....
Deine Rechtschreibung ist das eine und entschuldbar. Aber Deine Art, wie Du Personen verbal angreifst, geht nun mal nicht. 1000.- sind auch nicht für jeden Menschen gleichviel und irgend ein Hobby um Geld loszuwerden hat doch jeder ;)
 
Wie erwähnt, beide Seiten sind da nicht unbeteidigt, CIG macht es sich halt auch mMn zu einfach, aber bis zu einem gewissen Punkt ist auch verständlich warum.

Eine Situation die wegen der extremen Lager halt nicht besser wird. ?
Hier geht es doch gar nicht um Lager. Wir sprachen immer noch nur über die Community. Die Kritiker und sogenannten Trolle haben doch damit gar nichts zu tun. Und meine Meinung ist sicher nicht Allgemeingültig, aber was war denn diesmal unrichtig. Sich in Allgemeinplätze flüchten, ist auch eine Möglichkeit, unangenehmen Diskussionen auszuweichen.
 
Hier geht es doch gar nicht um Lager. Wir sprachen immer noch nur über die Community.
Ich nicht, bleibt also die Frage bezüglich Dein "wir" ?
Die Kritiker und sogenannten Trolle haben doch damit gar nichts zu tun.
Jetzt verstehe ich ... "wir Trolle" sollte es heissen.
Und meine Meinung ist sicher nicht Allgemeingültig, aber was war denn diesmal unrichtig.
Man nennt es falsch
Sich in Allgemeinplätze flüchten, ist auch eine Möglichkeit, unangenehmen Diskussionen auszuweichen.
Bei einem Thema Dauerpöbeln ist kein Diskutieren.
 
Die Spieler verlangen das das Spiel noch im 21. Jahrhundert fertig wird. Diesen terminlichen Stress will man sich seitens der Entwickler nicht mehr antun. Deswegen wird es zum Releasedatum keine Informationen mehr geben. Wenn das Spiel erst im 22. oder 23. Jahrhundert erscheint, dann ist das eben so !!!
 
@wgoldstar
¡Callate idiota!
Si no tienes idea, simplemente cállate.
Bebiste demasiada pintura, ¿eh?

Davon abgesehen, dein Account ist seit 2010 hier registriert aber du spricht und schreibst unsere wunderbare Sprache erst seit 2015/2016? Was hat dich denn 2010 dazu bewegt dich auf einer Seite zu registrieren deren Inhalt du Jahre nicht verstanden hast? Verarschen kann ich mich alleine mi amigo, ¿entiendes? :finger:
Ein Blick in den Profil offenbart auf deutsch verfasste Texte aus dem Jahre 2010. Also troll dich du puerca estúpida ;)
 
@wgoldstar
¡Callate idiota!
Si no tienes idea, simplemente cállate.
Bebiste demasiada pintura, ¿eh?

Davon abgesehen, dein Account ist seit 2010 hier registriert aber du spricht und schreibst unsere wunderbare Sprache erst seit 2015/2016? Was hat dich denn 2010 dazu bewegt dich auf einer Seite zu registrieren deren Inhalt du Jahre nicht verstanden hast? Verarschen kann ich mich alleine mi amigo, ¿entiendes? :finger:
Ein Blick in den Profil offenbart auf deutsch verfasste Texte aus dem Jahre 2010. Also troll dich du puerca estúpida ;)
Busted!!! :-D
 
Ach ,wird das Ding jetzt nochmal 10 Jahre nach hinten geschoben ? Erscheinungsdatum "wenns fertig ist" also irgendwann am Sankt - Nimmerleins - Tag .Da stellt sich dann plötzlich herraus das man als Entwickler pleite ist und niemand erklären kann was mit den Millionen von Dollar passiert ist .

Das Ding ist gegessen , schade nur das so viele Leute drauf reingefallen sind.
 
@wgoldstar
¡Callate idiota!
Si no tienes idea, simplemente cállate.
Bebiste demasiada pintura, ¿eh?

Davon abgesehen, dein Account ist seit 2010 hier registriert aber du spricht und schreibst unsere wunderbare Sprache erst seit 2015/2016? Was hat dich denn 2010 dazu bewegt dich auf einer Seite zu registrieren deren Inhalt du Jahre nicht verstanden hast? Verarschen kann ich mich alleine mi amigo, ¿entiendes? :finger:
Ein Blick in den Profil offenbart auf deutsch verfasste Texte aus dem Jahre 2010. Also troll dich du puerca estúpida ;)
Ich gehe ohnehin davon aus das es eh nur 1-2 Leute sind die hier und anderswo etliche Troll Accounts betreiben und die immer mal wieder aus einer Schublade ziehen.

Oh man was vermisse ich die Möglichkeit zu spicken welcher Benutzer alles von welcher IP kommt ... klar kann man die ändern oder VPN verwenden, aber auch dabei kann man sehr schnell Muster erkennen. ?

Wer richtet sich schon ein Account ein um den dann erst Jahre später zu benutzen oder hat nur die Meinung zu einem/wenigen Themen. ?
 
Ach ,wird das Ding jetzt nochmal 10 Jahre nach hinten geschoben ?
Lesen UND verstehen eines Textes ist offenkundig nicht deine Stärke mein Kleiner.
Aber du hast den Artikel auch gar nicht gelesen, gell?
Wolltest nur die Chance nutzen um einen undifferenzierten Negativkommentar dazulassen.
Haste auch fein gemacht, hier deine Schaufel, jetzt geh wieder in den Sandkasten buddeln.
 
Strauchritta
Gracias por el comentario,
no siempre es lo que parece

Um mal einiges klar zustellen
Das Profil gehört meinem Sohn ,er ist deutscher. er ist in Deutschland geboren seine Mutter ist deutsche ich bin Spanier .Also wenn Du der Meinung bist alles zu wissen sollte man erst fragen bevor man ein unsachliches urteil abgibt
wie ich schon oben in spanisch geschrieben habe es ist nicht immer so wie es aussieht .
Also erst mal nachfragen bevor man urteilt würde ihnen viele Peinlichkeiten ersparen
 
Strauchritta
Gracias por el comentario,
no siempre es lo que parece

Um mal einiges klar zustellen
Das Profil gehört meinem Sohn ,er ist deutscher. er ist in Deutschland geboren seine Mutter ist deutsche ich bin Spanier .Also wenn Du der Meinung bist alles zu wissen sollte man erst fragen bevor man ein unsachliches urteil abgibt
wie ich schon oben in spanisch geschrieben habe es ist nicht immer so wie es aussieht .
Also erst mal nachfragen bevor man urteilt würde ihnen viele Peinlichkeiten ersparen
So als kleiner Hinweis aus den AGB:
5. Erstellung von Zweit-Accounts

Jeder Benutzer darf nur einen Account anlegen. Das Teilen von Accounts mit anderen Personen („Account-Sharing“) ist untersagt.

Damit eben solche "Unterstellungen" nicht passieren können.
 
Och, die bösen bösen Spieler aka Investoren/Baker wollen endlich Resultate... Wie können die nur?
 
Ich glaube nicht das solche Dinge vor den relevanten Funktionen Vorrang haben, das läuft sicherlich nebenher und nimmt keine Prio ein.?
Naja eben leider doch. Stand ja schon ein paar Mal in den SQ 42 Updates, dass dieses oder jenes SQ 42 Team nicht weiterarbeiten kann, weil die Core Tech Teams (das sind die SC Teams) das Feature noch nicht fertig entwickelt oder freigegeben haben.
SQ 42 ist leider nur noch ein Nebenprodukt, seitdem die beiden Projekte getrennt wurden, aber leider dennoch von SC als Basis abhängig.
Wie gesagt, SC ist mir ziemlich egal. Ich habe das Ding damals gebackt, weil ich ein neues Wingcommander haben wollte. Für ein Online-Universum gibt es bereits Elite.
 
Naja eben leider doch. Stand ja schon ein paar Mal in den SQ 42 Updates, dass dieses oder jenes SQ 42 Team nicht weiterarbeiten kann, weil die Core Tech Teams (das sind die SC Teams) das Feature noch nicht fertig entwickelt oder freigegeben haben.
SQ 42 ist leider nur noch ein Nebenprodukt, seitdem die beiden Projekte getrennt wurden, aber leider dennoch von SC als Basis abhängig.
Für bestimmte Major Techniken ja, aber der "Spielkram" wird afaik nebher gemacht.

Wie gesagt, SC ist mir ziemlich egal. Ich habe das Ding damals gebackt, weil ich ein neues Wingcommander haben wollte. Für ein Online-Universum gibt es bereits Elite.
Nicht wirklich, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Das Entern von Schiffen z.B. ist schon seid dem Anfang Kernfeature bei SC gewesen und sollte auch in SQ42 drin sein.
 
Zurück