Hjorgar
Weißt du du regst dich über meine fehler auf die ich in diesem text habe .Nur mal zum verständis ich lebe seit 6jahren in deutschland vorher habe ich nie deutsch gesprochen und geschrieben.
Also ich bilde mir ein das es einziemlich gutes deutsch ist für nur 6 jahre .Aber wir können es gerne mal versuche das du in meiner sprache schreibst Spanisch.Ich bin sicher du schreibst alles perfekt aud weil du ja die weisheit mit löffeln gefuttert hast .Also bitte spreche mich nicht mehr an weil du bist leider unter meinem niveau .
Jemand der über 1000 euro in was steckt und darauf auch noch stolz ist kann zu 100 % nicht mehr ganz richtig im kopf sein . Pone hat wie er sagt 400 euro reingesteckt ,aber er ist dann doch irgend wann aufgewacht du dagegen man man da fehlen mir die worte . Es ist schon immer wieder erstaunlich wie dumm manche menschen sind und auch noch stolz drauf sind man man du solltest dringend einen arzt auf suchen .
GZ Pone das du entlich aufgewacht bist und der wahrheit ins auge siehst .
Ich denke alles was du schreibst sagt eigentlich alles aus über dieses game .
Die veränderung der roadmap macht er doch nur damit die leute nicht ständig motzen weil er mal wieder zum 1000 mal etwas nicht eingehalten hat was gesagt worden ist.
Ich mache mit euch eine wette das selbst in den ankündigungen für ein Quartal am ende nicht mal die hälte eingehalten worden ist .So ist er nun mal er hat gar nicht vor das spiel jemals auf den markt zu bringen .Aber immer schon versprechungen machen die nicht eingehalten werden.
Weißt du hjorgar ich hoffe das du in beziehungen nicht genauso dumm bist wie es in hinblick auf dieses game ist .Sonst bist du der traum einer jeder frau .Sie können dir das blaue vom himmel runterlügen und der trottel glaubt alles was sie sagt.In wirklichkeit vergnügt sie sich dann mit 10 anderen männer undlacht sich kaputt über dich ,genau das macht roberts auch über leute wie du einer bist .
Dasist fakt und nichts anderes