NilsonNeo41
Hobby-Spieler/in
Deswegen geht CIG mit dem FPS-Modul einen anderen Weg. CR hat selbst gesagt, dass sie den Arena Commander eigentlich viel zu früh veröffentlicht haben, und nur auf drängen der Backer hin haben sie es so früh veröffentlicht. Deswegen dauert das FPS-Modul so lange. Die wollen diesmal einen deutlich ausgereifteren Prototyp veröffentlichen.
Ich weiß nicht wo PCG ihr Datum zu SQ42 her hat, aber mit Herbst für die erste Episode rechnet wohl niemand wirklich. Frühsten Frühjahr 2016.
Und wie gesagt, die Kritik am Arena Commander kann ich nachvollziehen, die am Hangar Modul bzw. der Grafik eher nicht (bis auf das fehlende AA).
Wobei ich, da meinen Vorredner widersprechen muss. Wenn, dann ist der Hangar das Modul, das die Grafik und Details der Schiffe zeigt, das Aushängeschild für die Grafik. Beim fliegen bekommt man davon halt weniger mit.
Und wenn ich mir Bilder wie
dies oder diese oder dies
angucken, versteh ich nicht, wie man dann sagen kann, das Spiel gehört nicht zu dem besten, was es z.Z. gibt.
Ich weiß nicht wo PCG ihr Datum zu SQ42 her hat, aber mit Herbst für die erste Episode rechnet wohl niemand wirklich. Frühsten Frühjahr 2016.
Und wie gesagt, die Kritik am Arena Commander kann ich nachvollziehen, die am Hangar Modul bzw. der Grafik eher nicht (bis auf das fehlende AA).
Wobei ich, da meinen Vorredner widersprechen muss. Wenn, dann ist der Hangar das Modul, das die Grafik und Details der Schiffe zeigt, das Aushängeschild für die Grafik. Beim fliegen bekommt man davon halt weniger mit.
Und wenn ich mir Bilder wie
dies oder diese oder dies
angucken, versteh ich nicht, wie man dann sagen kann, das Spiel gehört nicht zu dem besten, was es z.Z. gibt.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Anhand eines einzigen Wortes welches ich auch noch in Frage gestellt habe echauffierst Du Dich und ignorierst alles andere...