• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen gratis spielen: Ihr müsst jetzt schnell sein!

Rookieone

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
428
Reaktionspunkte
94
Wie gesagt, dass es P2W gibt ist schon klar, die Frage ist, ob es einen negativen Einfluss auf die Spielerfahrung hat.
Ja, SC ist da ein Sonderfall, weil es noch gar kein fertiges Spiel ist und sich da noch viel ändern kann, was die "Stärke des P2W" beeinflusst. Wie der Grind denn du genannt hast. Muss ich da 5 h oder 500 h für ein Raumschiff XY spielen, macht einen gewaltigen Unterschied.
Mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht, wenn der Release kommt.
 
Oben Unten