Na....Die AUrora gibt wohl als anfangs Schiff, aber wohl nur geliehen, sonst müsste ja jeder Backer auch eine bekommen. Zum Thema Schiffe errabeiten finde ich es mittlerweile, von dem was ich gehört habe ziemlich schlecht, obwohl ich mein Lieblingsschiff habe....
Ausszug aus dem HW-Luxx Forum, und das wiederum aus dem RSI Forum
Zitat:
"Habe jetzt grad im Star Citizens Forum den Umrechnungskurs gelesen (die Preise für die Schiffe). Weiter unten (Post 14) wird das anschaulich dargestellt:
1$ = 1000 UEC und somit kostet eine Origin 350r umgerechnet 300$ (bzw 222€). Vorausgesetzt, die Werte stimmen, dann --> WOW!
So gesehen lohnt es sich absolut jetzt noch Schiffe zu kaufen, weil sie nach Release sauteuer werden.
Ich denke, es braucht ziemlich viel Zeit, die 300'000 UEC zusammen zu sammeln, sonst verstehe ich den hohen Preis für Ingamegeld nicht (20'000 UEC = 20$) "
Wenn es so sein sollte, finde ich es irgendwo einigermaßen Fair den Backern gegenüber, aber irgendwo geht da dieses, ich habe gespendet gefühl verlohren, da man ja nichts spendet, sondern etwas "gekauft" hat mit LTI gegenüber neuen Neu Anfänger...
Ausserdem würde dieses Game ein Luxxus Game werden, denn nicht jeder der soviel Geld spenden will, und auch nicht soviel Zeit hat, darf es nicht geniessen, oder wie?
Naja ich habe meine ca 150 Euronen!!! gegeben, und das auch aus gutem Grund. Aber nun ist auch gut. Ich wäre sehr entäuscht, wenn RSI, nochmals einen Sale veranstaltet, bevor das Game Released ist.
Das könnt ihr mir Glauben
PS: Jetzt noch nen leckeren Kakao und dann schlafen gehen...guten morgen