• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Entwickler sammeln 31 Millionen US-Dollar - Neues Stretch-Goal erreicht

wenn man sich mal die Einnahmestatistiken auf der offiziellen Website anschaut, pro Stunde/Tag und Woche...einfach unglaublich.

ich frage mich tatsächlich wann Star Citizen seinen finalen Status erreichen wird.

Die Einnahmen (vor allem das Tempo) ist wirklich absolut irre :top:
Ich hab mit diesem Genre nix am Hut aber Oculus Rift + Star Citizen wird absolut pflicht!

Und gleich werden wohl die 32 Millionen geknackt :-D. Derzeit fehlen nur noch $29.000 dafür.

Manche Leute haben scheinbar echt mehr Geld in der Tasche als Grips in der Birne.

Leidenschaft und Hingabe sind ja aller Ehren wert, aber was manche Leute für etwas rein Virtuelles ausgeben, ist schon irrwitzig...:P:B

Schön langsam find ich es auch unheimlich, wie schnell die die Kohle anhäufen :-D

Aber ich denke, der Sale hat ordentlich dazu beigetragen.
Hab mir nix geholt - die Super Hornet war mit dann doch zu teuer. So wie es aussieht, werd ich wohl nur mit meiner Aurora ins Spiel starten ^^

Aber ganz ehrlich ich gönne es den Genre Anhängern wirklich vom Herzen ;)

Das Genre war quasi schon nahezu vollkommen tot und nun kommt so eine Granate bald raus die selbst
Zocker anlockt die mit so nem Kram nix am Hut haben.

Und warum? Weil Star Citizen einfach nur unglaublich krass aussieht und den PC wirklich an seine Grenzen bringt.

In Verbindung mit Oculus Rift wird Star Citizen wohl das beste Weltraum Spiel der nächsten Jahre werden.. Es ist alles so
unglaublich detailliert dass man den Detailgrad wirklich kaum glauben kann.

So viel Liebe zum Detail ist einfach nur extrem und verdient einen kräftigen Support... Bin mir sogar fast sicher dass kurz vor Release
die 50 Mio. Marke gesprengt wird :top:

Schön langsam find ich es auch unheimlich, wie schnell die die Kohle anhäufen :-D

Aber ich denke, der Sale hat ordentlich dazu beigetragen.
Hab mir nix geholt - die Super Hornet war mit dann doch zu teuer. So wie es aussieht, werd ich wohl nur mit meiner Aurora ins Spiel starten ^^

Denke auch, dass der Sonder-Sale damit zutun hat. Ich hätte mir gerne auch noch die Starfarer gegönnt, aber fast 200 Euro Dollar waren mir dann doch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich dieser erfolg.
Schon interessant zu sehn wie Minecraft, DayZ und jetz auch noch Star citizen es schaffen, eine welle von Genres aufleben zu lassen, seit dem es die 3 spiele gibt, werden wir von Kickstarter projekten überschwemmt die ähnlich aussehen und gleiches versuchen wollen.

Ich werd das gefühl nicht los das wir ein 2. WarZ fail spektakel im space simulation genre sehen werden.

Diese Aurora ist wirklich der hässlichste Pott, den ich je in einem Weltraumspiel gesehen habe. Die zwingen die Leute ja förmlich, die teureren, besser aussehenden Schiffe zu kaufen. Auch ne nette Strategie.

Geschmackssache mit dem Schiff, mir gefällts. Ich kaufe mir aber auch kein Extraschiff für harte Währung, sowas erarbeite ich mir dann lieber im Spiel.

Geschmackssache mit dem Schiff, mir gefällts. Ich kaufe mir aber auch kein Extraschiff für harte Währung, sowas erarbeite ich mir dann lieber im Spiel.

Das ist der einzige Grund warum ich noch nicht was anderes geholt habe. Erst mal mit dem kleinen klein anfangen. Später kann ich immer noch Geld ausgeben wenn ich es möchte, aber in der ersten Zeit möchte ich das Spiel ganz von vorne erleben.

Ich verstehe eh nicht, warum sich Leute die Aurora kaufen. Das wird das Anfangsschiff im MMO Teil sein, also bekommt es es sowieso für lau... ;)

Ich verstehe eh nicht, warum sich Leute die Aurora kaufen. Das wird das Anfangsschiff im MMO Teil sein, also bekommt es es sowieso für lau... ;)

Wenn man nur die Aurora kauft, bekommt man ja trotzdem das Spiel dazu, von daher ... warum nicht? Die Aurora ist ja quasi die Grundversion des Spiels. Kleiner Geldbeutel, kleines Schiff ... passt.

Wenn man nur die Aurora kauft, bekommt man ja trotzdem das Spiel dazu, von daher ... warum nicht? Die Aurora ist ja quasi die Grundversion des Spiels. Kleiner Geldbeutel, kleines Schiff ... passt.
Das stimmt - wenn man nur die Aurora hat. Ich meinte eher die Leute, die sich eine Aurora extra zulegen, obwohl sie schon ein anderes Schiff haben inkl. Grundspiel usw... ;)

Das stimmt - wenn man nur die Aurora hat. Ich meinte eher die Leute, die sich eine Aurora extra zulegen, obwohl sie schon ein anderes Schiff haben inkl. Grundspiel usw... ;)

Wahrscheinlich vor allem für Sammler interessant, die jedes Schiff haben wollen. Ich finde das Ding einfach nur hässlich, daher hab ich drauf verzichtet. Hab mir stattdessen eine Freelancer und eine M50 gegönnt. Andere Schiffe (vor allem die Starfarer) werde ich mir später ingame erhandeln.

Wahrscheinlich vor allem für Sammler interessant, die jedes Schiff haben wollen. Ich finde das Ding einfach nur hässlich, daher hab ich drauf verzichtet. Hab mir stattdessen eine Freelancer und eine M50 gegönnt. Andere Schiffe (vor allem die Starfarer) werde ich mir später ingame erhandeln.
Ich habe "nur" eine Constellation, die wohl vor allem Spaß macht, wenn man mit Freunden zusammen im Koop spielt. Aber auch als Handelsschiff sollte sie ganz gute Dienste leisten zum Geld verdienen, selbst mit KI Kameraden. Mein oberstes Ziel in Star Citizen (MP) wird dann erst mal eine Hornet inkl. starkter Bewaffnung sein, die ich mir ingame erspielen möchte. Damit kann ich dann Kopfgeldjägermissionen spielen... :)

Ein Aurora macht irgendwie kaum Sinn, Aussehen hin oder her. Die Constellation eignet sich besser zum Handeln (da deutlich größer) und als Dogfighter ist sie zu schwach. Ist ja nicht umsonst das Starterschiff... ;)

Achso :P

Also wenn ich ein zweites kaufe starte ich mit 2 Schiffen? Dann könnte ich ja mit der Aurora ganz normal anfangen.

Wenn die 33 Millionen diese Woche geknackt werden wißt ihr daß ich mich doch noch ein paar Schiffe geholt habe :-D

Zurück