• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Entwickler äußern sich zur Kreditaufnahme

Ich kann ja die Leute nicht leiden, die staendig irgendwelche gifs posten, aber hier muss ich mich doch sehr zusammnreissen um nicht mit einem Popcorn Meme daherzukommen. ;)

Carry on everyone. :top: :D

[...]
// Wem antworte ich hier überhaupt
[emoji14]
:ugly:

Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich die witzigen Zeilen gelesen hab.

Aber ich denke, seine Art zu antworten und sich wie ein bockiges Kind hinzusetzen "Nein! Ich google nicht!", erinnert ein wenig an "Nein! Ich esse meine Suppe nicht!" - und wir wissen als wie das ausgegangen ist :ugly: , sollte Bände sprechen. :D

:ugly:

Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich die witzigen Zeilen gelesen hab.

Aber ich denke, seine Art zu antworten und sich wie ein bockiges Kind hinzusetzen "Nein! Ich google nicht!", erinnert ein wenig an "Nein! Ich esse meine Suppe nicht!" - und wir wissen als wie das ausgegangen ist :ugly: , sollte Bände sprechen. :D

Tja, Argumente hast du ja keine (außer Lügen), da muss ein Derek Fart-Fan wie du schon zu Beleidigungen greifen.

Irgendeine Stellungnahme deinerseits zu deiner Falschmeldung von wegen CIG hätte Kickstarter verlassen und dann sein eigenes Crowdfunding eröffnet? Kommt da noch was?

Zurück