• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Ehemaliger Diablo 3-Producer stößt zum Team

Ich glaube solche Menschen suchen sich die erfolgreichsten und motiviertesten Umgebungen aus, um ihrer Hingabe für Spiele gerecht zu werden. Ginge es ihm um das Geld, so wäre 10 Jahre+ und Blizzard vermutlich keine schlechte Adresse (besonders weil z.B. Diablo 3 nicht grad ein Verkaufsflop war). Aber ich bekomme langsam das Gefühl nach der Fusion mit Activision ist den Herren und Damen bei Blizz ein wenig die Puste für den heiligen Gral des Gamings ausgegangen. Sc1, Diablo 2, Wc3 und WoW waren alles Titel die ihre gesamte Generation geprägt haben und sogar Länder verändert (Südkorea). Auch alle Moba Titel sind auf Basis von Wc3 entstanden. But what now? Nach alter Rechnung von Blizz wäre WoW ausgelaufen und sie hätten theoretisch längst eine neue Marke am Start ... wo ist unser Titan? Was ist mit Wc4? Keine Ressourcen? Naja ich kann es auch verstehen ... die Milliarden die WoW abgeworfen hat über die Jahre ... die brauchten wir halt ... Rückkauf von Aktien von Vivendi, Destiny ... Gabby hat es auf den Punkt getroffen: Valve wird nicht an die Börse gehen, zu viele bescheuerte Entscheidungen werden auf Grund von Anlegerdruck gemacht.

Ein Raben schwarzer Tag....
Dürfen wir nun also damit rechnen, dass 99% der Handelswaren in Star Citizen Accountgebunden sind und ein Handel nur mit NPCs möglich ist?
Oder werden wir diese evtl sogar erst in einem Echtgeld Auktionshaus kaufen müssen?

Sorry aber viel Gutes hat der Typ in Diablo 3 nicht geleistet und die WoW Addons unter seiner Fuchtel waren auch nicht gerade Sahnestücke. Kann nur hoffen, dass Chris den Typ besser unter Kontrolle haben wird und dem nicht zu freie Hand lässt.... :(.

Ein Raben schwarzer Tag....
Dürfen wir nun also damit rechnen, dass 99% der Handelswaren in Star Citizen Accountgebunden sind und ein Handel nur mit NPCs möglich ist?
Oder werden wir diese evtl sogar erst in einem Echtgeld Auktionshaus kaufen müssen?

Sorry aber viel Gutes hat der Typ in Diablo 3 nicht geleistet und die WoW Addons unter seiner Fuchtel waren auch nicht gerade Sahnestücke. Kann nur hoffen, dass Chris den Typ besser unter Kontrolle haben wird und dem nicht zu freie Hand lässt.... :(.

Also erst mal ist er nicht Gamedesigner sondern Producer, der gute Herr Wilson hat hauptsächlich D3 in der Originalform zu verantworten.
Ausserdem finde ich das die WoW Erweiterungen Burning Crusade und Warth of the Lich King die Besten waren (dort war er Producer), wenn ich nur an die Pandas und Osterhasen im letzten Addon denke kriege ich das K...

Zurück