Du scheinst wohl einiges nicht zu verstehen oder zu begreifen.
All den Leuten unterstell ich gar nichts.
Und das hier ist eine Diskussions Plattform, und wenn dir andere Meinungen oder Kritik nicht gefallen, geh ins CI Forum, da bist du unter deines gleichen, oder mach den Browser zu......um es mal ruhig zu sagen.
Das hier ist schon lange keine Diskussion mehr.
Es wird was Mega großes negatives in Bezug auf SC veröffentlicht und dann wird gehofft das was geht.
Genau die gleiche scheisse betreiben die ganzen "Ich hab nichts anderes zu tun" Menschen "Blogger" die gerade hoffen das Sie dadurch bekannter werden. Und jeder unwichtige Wicht versucht sich dadurch zu profilieren.
Das ist keine Diskussion, weil Fakten unter den Tisch gekehrt und offensichtliche Lügen und Theorien gepuscht werden um diese oder jene Seite bekannter zu machen.
Du und die "anderen" habt eure Meinung diesbezüglich gebildet "Abzocke"
Ich zieh die Definition einer Diskussion mal aus Wikipedia:
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen.
So und wenn Du oder die "anderen" sich wundern warum der Ton öfters mal härter wird ?
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt wo ich sage was ich öfters auch an Dir bemängle: Wo sind Deine Argumente und die Fakten ?
Ich höre von Dir immer das gleiche. Roberts ist Geldgierig, Fanboy, Rosa Rote Brille, Tellerrand. Zusätzlich noch Sticheleien.
Und jetzt kommen wir zu den Fakten:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission
Es ist nicht so das CIG nichts tut und warum z.b. Star Marine aktuell noch nicht draußen ist wird von ihnen auch ausführlich jede verdammte Woche erklärt. Aber nein das sind natürlich keine Fakten.
Macht was Ihr wollt. Aber erzählt bitte nicht das dies hier ein neutraler Boden ist. Bei den Positiven Sachen wie z.b. das auf der Gamscon, na wo war den da das große Mundwerk von Abzocke ? Da kam auch nur "Nette Demo"