Ach du schande... all die Jahre und nie ein Anzeichen und jetzt DAS.
Hätte ich das nur kommen sehen hätte ich es vielleicht verhindern können, aber so... Irgendwie wusste ich ja dass es einmal so kommen musste, aber es überrascht einen dann doch wenn es passiert...
Der Rabowke hat Fieber.
Werbung hin oder her ... man sieht einen, mehr oder minder, detailiertes Raumschiff.
Ich bin ... nicht beeindruckt.
Die Technik ist seiner Zeit keine 5-10 Jahre voraus, sondern ist, ich wiederhole mich, eine 0815 Präsentation der CryEngine3.
Es ist eine 0815 Werbung im Spiel selbst wie du mittlerweile weist, beeindruckend? Hat nie jemand behauptet, auch wenn es mich persönlich schon beeindruckt hat, da es der erste Trailer seit dem Reveal ist und ich Grafisch schon anerkennend nicken muss.
Ach bitte ... dein "don't feed the troll" kannst du dir bei mir ruhig sparen.
Da kann ich dir nur recht geben.
Was soll ich auf dein Post großartig antworten? Mir ist ja klar, das S.C. nicht nur aus dem 300i bestehen wird oder das ich Angst habe, dass das Spiel zu wenig Modelle haben wird. Um was es mir eigentlich geht, hab ich doch hier und an anderer Stelle deutlich geschrieben, oder?
Des Weiteren spielst du mir mit deiner Argumentation schon etwas in die Hände, denn selbst eine GTX Titan ist bei einer Auflösung über FullHD und max. Details mit Crysis 3 absolut überfordert. Auch wenn ich mich jetzt wieder hinstelle und die Spassbremse spiele ... Crysis 3 sieht nicht gut aus.
... Sorry Rabowke aber ich könnte dir nicht dringlicher Widersprechen. Crysis 2 hat damals grafisch zurecht schelte Einstecken müssen, aber momentan ist mir kein Spiel bekannt dass so beeindruckend aussieht wie Crysis3 und das ist meiner Meinung nach auch keine Frage subjektivem Empfindens. Auch deine Angabe über die Titan stimmt mich stutzig. Ganz ehrlich, ich glaube ausnahmsweise das du das Spiel überhaupt nicht gespielt hast.
Allein die ersten Level haben mich mit offenem Mund dastehen lassen, soviel Details habe ich NOCH NIE in irgendeinem Spiel gesehen, Wellen reflektieren ihr Licht auf die Umgebung, die Global Ilumination allgemein sucht seinesgleichen, und das Gras! O_O etc, ich habe noch nie auch nur annähernd so lebendig aussehende Level gesehen in der jeder cm vollgeklatscht ist mit Details.
Da ich einfach nicht glauben kann dass du das Spiel tatsächlich selbst gespielt hast empfehle ich es dir, ob es ein gutes Spiel ist darüber lässt sich streiten, es ist in jedem Fall besser als Teil 2 und hat Ergo die deutlich niedrigeren Wertungen nicht verdient, das wirkte eher wie ein spätes Huschen der Presse aufgrund der kritischen Stimmen aus den Spielerreihen bei beiden (vor allem dem letzten) Vorgängern.
D.h. ich hab so ein wenig meine Zweifel, ob die CryEngine3 die richtige Engine ist und, auch das hab ich bislang geschrieben, warte ich halt wirklich auf "echte" Spielszenen, wo man zig Raumschiffe jedweder Größe bestaunen darf. Auch das von dir verlinkte "große" Raumschiff existiert bislang nur als absolut unscharfer Entwurf, der schlecht aufgelöst und komprimiert wurde.
Zu 1. s.o. Ich komme mir wirklich komisch vor DIR zu widersprechen, aber du scheinst die 3.5 Version der Engine schlichtweg nicht erlebt zu haben außer in dem ein oder anderen YT Video.
Zu 2. Du scheinst nicht sehr interessiert an SC, dass ist mir bereits bei den anderen Kommentaren von dem Forenlink hier aufgefallen, ansonsten hättest du wissen müssen dass das Schiff im Revealtrailer zu sehen war.
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren und wenn in sechs Monaten ein Gameplay Trailer kommt, dann kannste mir den immer noch unter die Nase reiben.
Aber mir ein "Troll" Foto unter die Nase zu reiben, nur weil ich eine ( mehr oder minder ) gesunde Skepsis zu einem Spiel zeige, von dem es bislang noch nicht viel zu sehen gab, ist ... unklug.
Ich nenn es mal so.
Da brauchst du nur noch bis zum Ende der Woche zu warten, dann gibt es den 24 Stunden Livestream und es wird quasi erwartet, dass dort einiges an ingame Material gezeigt wird, Wingman und Ben haben das auch in etwa durchscheinen lassen.
Was die gesunde Skepsis und das Troll Bild angeht kann man nur zustimmen, allerdings schadet es auch nicht sich vorher mal ein wenig einzulesen bevor man Skeptisch ist und ich bin der Meinung hin und wieder darf man auch mal voll freudiger Erwartung sein.
In sechs Monaten würde ich mal noch nicht mit einem umwerfenden Gameplay Trailer rechnen. Aber spätestens nächstes Jahr zur Beta und dann werde ich dir ihn auch gerne wie gewünscht unter die Nase reiben.
Trailer vielleicht nicht, Gameplay Material auf jeden Fall, oder hast du die Dogfight Alpha vergessen? Nebenbei bemerkt haben die Entwickler bereits einige Dogfights unter sich ausgetragen, ich wäre nicht überrascht, wenn davon was während des Livestreams gezeigt würde.
Da deine Posts aus nie mehr als drei kurzen abgehackten Sätzen bestehen und jegliche Begründung deiner Ansicht fehlt darfst du dich auch bitte nicht wundern das ich dich (ok vielleicht etwas vorschnell) als Troll einstufe. Sollte übrigens keine Beleidigung sein sondern bezog sich auf deine Haltung zum Thema. Solltest du es aber anders aufgefasst haben entschuldige ich mich hiermit natürlich bei dir.
Aber auch nur dann.
Rabowke als Troll zu bezeichnen ist ungefähr so treffend wie die Behauptung die Erde sei eine Scheibe.
Du darfst ihn aber gerne Forums-Gott nennen wenn du willst.
Außerdem ist er durchaus dazu in der Lage Romane zu verfassen wenn er es für nötig erachtet.
Dass ist das erste mal überhaupt dass ich von ihm etwas lese das mir selbst nach mehrfachen Überlegungen einfach nicht nachvollziehbar erscheint, aber man kann ja nicht immer eine Meinung teilen.
Worum es aber geht, ist dass ihr nicht immer so schnell mit dem Kommentar "Troll" zur Hand sein solltet, schaut wenigstens erstmal welche anderen Kommentare derjenige vorher zurückließ und welchen Ruf er uU im Forum hat, sonst wird ein ansonsten zutreffender Post allzu schnell zu blankem Unsinn.