Ich wollte meinen Account (BanuMM und 350R, beide Schiffe gabs beim letzten Sale übrigens NICHT mit LTI) bei ebay reinstellen. Kam eine Sicherheitsfrage, die ich nicht mehr wusste - also 0800...ebay Support angerufen... dauerte ziemlich lange - die ganzen Sicherheitsfragen, nebenbei erkundigte ich mich, ob es Probleme gäbe, wenn ich meinen SC Account bzw. Schiffe über ebay verkaufen würde. Seine Antwort, kurz: Verkauf von digitalen Gütern wie Accounts etc. illegal, und ebay gehe dem auch nach. Ich wies auch hin, dass es mehr als genug Anbieter von "solchen Gütern" gäbe - auf ebay. Wer´s nicht glaubt kann ja selbst anrufen, kostet auch nix. Der ebay Mitarbeiter kann mir natürlich auch Quatsch erzählt haben, nur warum sollte er das tun? Fakt ist, ein WOW Account, den ich mal vor Jahren über ebay gekauft habe wurde tatsächlich seitens Blizzard kurz später gebannt, der Verkäufer war fair genug mir mein Geld zurückzugeben. CIG verfolgt jetzt dieselbe Strategie, obwohl es vor über 1 Jahr noch hieß, es sei ihnen egal. Siehe:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-package-re-sale-policy jetzt schaut alles ganz anders aus. LTI - "ein Bonus für Original/Veteran Backer"...dieselbe Lüge.
Vom CIG Support warte ich auf Antwort, da seit dem 0$ Mustang upgrade nichts mehr geht auf meinem 2t Account, die sind aber alle auf Urlaub anscheinend.
Im Forum dort fragen, zwecks Schiff/Accountverkäufe und einen Bann riskieren? Die Zensur auf den Star Citizen Foren hat China/Nordkorea Niveau erreicht.
Auch das kann jeder selbst ausprobieren...ohne ausfällig oder beleidigend zu werden!
Du solltest Dich echt mal informieren, bevor Du irgendwelche Sachen postest/behauptest, alu355.
"Habe noch nicht gehört daß sie sich quer gestellt haben." -> Also das würd mich wirklich interessieren, ob CIG einem Backer sein Geld wieder zurück überweist???
Mach ich sofort, und meine Kumpels auch, die ich blöderweise überredet habe.
Zum Release warten? Wann soll der sein? 2020? Die verkaufen Zerstörer mit 25+ Crew und bekommen nicht einmal ihr 1 Mann Mini-Arena Commander gebacken. Seit 2 Jahren fast null Fortschritt. Die Grafik ist wirklich hervorragen, kein Wunder is ja auch von Crytek die Engine und nicht selbst gemacht, das restliche Spiel bis jetzt - Schrott!
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine "legale" Seite gibt, auf welcher man seinen SC Krempel verkaufen kann, bin auch fündig geworden:
Starcitizen_trades