• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht
 
Kann mir jemand eine Seite nennen, auf welcher ich meinen Veteran Star Citizen Account(Banu Merchantman und 350R, beide LTI) verkaufen kann?
Auf ebay sieht man immer Schiffe, hab gerade mit ebay-Support telefoniert - ist seitens ebay illegal und wird geahndet.
Wo kann man dann seine Schiffe bzw. Account verkaufen?
 
Kann mir jemand eine Seite nennen, auf welcher ich meinen Veteran Star Citizen Account(Banu Merchantman und 350R, beide LTI) verkaufen kann?
Auf ebay sieht man immer Schiffe, hab gerade mit ebay-Support telefoniert - ist seitens ebay illegal und wird geahndet.
Wo kann man dann seine Schiffe bzw. Account verkaufen?

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht glauben, daß jemand von ebay dir das erzählt haben will.
Ich würde gerne die Begründung hören, wieso das nicht gehen soll.
Dann hätten sie schon seit Ewigkeiten den Riegel bei den unzähligen Accountverkäufen bei WoW und Konsorten vorschieben müßen.
Von Gold will ich gar nicht erst anfangen.
Also wenn du "nur" dein Geld wiederhaben willst kannst du eine freundliche Mail an Sandy vom Support schicken und ihr darlegen warum du einen Refund brauchst.
Habe noch nicht gehört daß sie sich quer gestellt haben.
Wenn du plus aus der ganzen Sache schlagen willst, solltest du mal unschuldig im Star Citizen Forum fragen wer dir deinen Account abnehmen will, denn die Art des Account mit den Goodies ist momentan das einzige was wirklich mehr wert ist.
Einfach weil es zur Zeit die Anniversarysales mit genau diesen Schiffen mit LTI gab.
Ansonsten warten bis Release...
 
Ich wollte meinen Account (BanuMM und 350R, beide Schiffe gabs beim letzten Sale übrigens NICHT mit LTI) bei ebay reinstellen. Kam eine Sicherheitsfrage, die ich nicht mehr wusste - also 0800...ebay Support angerufen... dauerte ziemlich lange - die ganzen Sicherheitsfragen, nebenbei erkundigte ich mich, ob es Probleme gäbe, wenn ich meinen SC Account bzw. Schiffe über ebay verkaufen würde. Seine Antwort, kurz: Verkauf von digitalen Gütern wie Accounts etc. illegal, und ebay gehe dem auch nach. Ich wies auch hin, dass es mehr als genug Anbieter von "solchen Gütern" gäbe - auf ebay. Wer´s nicht glaubt kann ja selbst anrufen, kostet auch nix. Der ebay Mitarbeiter kann mir natürlich auch Quatsch erzählt haben, nur warum sollte er das tun? Fakt ist, ein WOW Account, den ich mal vor Jahren über ebay gekauft habe wurde tatsächlich seitens Blizzard kurz später gebannt, der Verkäufer war fair genug mir mein Geld zurückzugeben. CIG verfolgt jetzt dieselbe Strategie, obwohl es vor über 1 Jahr noch hieß, es sei ihnen egal. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-package-re-sale-policy jetzt schaut alles ganz anders aus. LTI - "ein Bonus für Original/Veteran Backer"...dieselbe Lüge.

Vom CIG Support warte ich auf Antwort, da seit dem 0$ Mustang upgrade nichts mehr geht auf meinem 2t Account, die sind aber alle auf Urlaub anscheinend.
Im Forum dort fragen, zwecks Schiff/Accountverkäufe und einen Bann riskieren? Die Zensur auf den Star Citizen Foren hat China/Nordkorea Niveau erreicht.
Auch das kann jeder selbst ausprobieren...ohne ausfällig oder beleidigend zu werden!

Du solltest Dich echt mal informieren, bevor Du irgendwelche Sachen postest/behauptest, alu355.
"Habe noch nicht gehört daß sie sich quer gestellt haben." -> Also das würd mich wirklich interessieren, ob CIG einem Backer sein Geld wieder zurück überweist???
Mach ich sofort, und meine Kumpels auch, die ich blöderweise überredet habe.

Zum Release warten? Wann soll der sein? 2020? Die verkaufen Zerstörer mit 25+ Crew und bekommen nicht einmal ihr 1 Mann Mini-Arena Commander gebacken. Seit 2 Jahren fast null Fortschritt. Die Grafik ist wirklich hervorragen, kein Wunder is ja auch von Crytek die Engine und nicht selbst gemacht, das restliche Spiel bis jetzt - Schrott!

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine "legale" Seite gibt, auf welcher man seinen SC Krempel verkaufen kann, bin auch fündig geworden: Starcitizen_trades
 
CIG verfolgt jetzt dieselbe Strategie, obwohl es vor über 1 Jahr noch hieß, es sei ihnen egal. Siehe: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-package-re-sale-policy jetzt schaut alles ganz anders aus. LTI - "ein Bonus für Original/Veteran Backer"...dieselbe Lüge.

"Your ships and packages are yours to do with as you please and there is no intention of removing the package gifting process. However, we must require that you do not buy or sell them through the official RSI forums."
Sie unterstützen nicht den Handel auf ihrer eigenen Seite, daß ist eine völlig andere Aussage als wenn sie aktiv entsprechende Accounts bannen würden, wie es Blizzard macht.
Soviel zur selben Strategie...

Vom CIG Support warte ich auf Antwort, da seit dem 0$ Mustang upgrade nichts mehr geht auf meinem 2t Account, die sind aber alle auf Urlaub anscheinend.

Oder du bist nicht der einzige der das Problem hat... .

Im Forum dort fragen, zwecks Schiff/Accountverkäufe und einen Bann riskieren?

"From today forward, moderators will close any “for sale,” “for trade” or “want to buy” posts and issue warnings. Repeated warnings will earn forum bans. For those purchasing ‘used’ packages elsewhere, be aware that it is at your own risk. We do not support the practice and we can’t offer customer service nor can we accept any liability for outside deals that may go bad"
Vielleicht den Text nochmal genau lesen - man wird erst nach mehreren Warnungen gebannt...und das nur in den Foren.
Was soll dir das denn bitte ausmachen im Forum vorübergehend gebannt zu werden, wenn du doch eh absolut nichts mehr mit SC zu tun habne willst?

Auch das kann jeder selbst ausprobieren...ohne ausfällig oder beleidigend zu werden!

Wo ist bitte schön jemand ausfällig oder beleidigend geworden?
Ausfällig wirst eher du in deinem nächsten Absatz:

Du solltest Dich echt mal informieren, bevor Du irgendwelche Sachen postest/behauptest, alu355.
"Habe noch nicht gehört daß sie sich quer gestellt haben." -> Also das würd mich wirklich interessieren, ob CIG einem Backer sein Geld wieder zurück überweist???
Mach ich sofort, und meine Kumpels auch, die ich blöderweise überredet habe.

Ja, einer meiner Freunde kam als Original Backer nicht darauf klar, daß die LTI Phase verlängert wurde und bat freundlich mit einer ähnlich klingenden Begründung um einen Refund (und zu dem Zeitpunkt wollte ich nicht weiter investieren).
Das Geld wurde ihm ohne Aufhebens zurück erstattet.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine "legale" Seite gibt, auf welcher man seinen SC Krempel verkaufen kann, bin auch fündig geworden: Starcitizen_trades

Ich habe versucht dir soweit zu helfen wie es mir eben ging, ohne selber stundenlang nach einer Lösung zu suchen, das ja eher dein Job ist.
Nächstes Mal bin ich schlauer anstatt einer flennenden ganz speziellen Schneeflocke zu helfen. :finger:
 
Zurück