ActionNews
Gelegenheitsspieler/in
Hört sich nach einer schnell zusammen geschusterten Pre Alpha für den Werbeeffekt an, das man nur mal schnell gewissen Leuten/Kritikern den Stecker ziehen wollte.
Schade, aber das ist wohl eher ein Schnellschuss in eigene Richtung gewesen.
Da hätte man sich mehr Zeit lassen müssen.
Na zumindest weiß man jetzt das die kleinen, teilweise auch schönen Werbe Videos doch nicht den wahren Verlauf der Entwicklung wiederspiegeln.
Aber ok, es bleiben ja noch ein paar Jahre.
Entschuldige wenn ich das so sage, aber was für ein Blödsinn von dir ... dafür ist der PTU doch da ... das Public Test Universe dient dazu neue Versionen zu TESTEN bevor sie auf alle Backer los gelassen werden. Die Login-Probleme sind ja auch erst aufgefallen als da mehrere Tausende Spieler gleichzeitig versuchten sich zu connecten ... wie hätte CIG das denn mit ihren ca 300 Mitarbeitern vorher testen sollen? Da ist gar nix 'schnell zusammengeschustert'.
Keine Ahnung warum PC Games da jetzt eine News daraus bastelt denn ungewöhnlich ist daran nix sondern eigentlich Normalfall für das PTU das es kaputt ist. Wer einfach nur spielen will muss eben auf den offiziellen Release der Alpha 2.0 warten.
Und BTW ich bin auch auf dem PTU und es ist seit 2.0.0g schon deutlich besser geworden. Zumindest komme ich jetzt relativ problemlos ohne Abbrüche in die Crusader-Map.

Habe ich sofort meinen Kumpels geschickt mit denen ich Zocken möchte. War leider noch nicht drin da ich nie reinkam.
100 cm = 1 m oder eben 10^2 cm = 10^0 m