• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 2.0 jetzt für alle Backer

Damit ist Star Citizen in diesem frühen Stadium wohl schon komplexer, als Elite Dangerous. Man darf auf die nächsten Entwicklungsschritte gespannt sein.
 
Für die, die Performance-Probleme haben:
Sobald ihr ingame seid die Konsole mit "^" öffnen und "r_vsync 0" und "r_motionblur 0" eingeben :)
 
Ist zwar für alle Backer freigeschalten, spielen kann man es ja dann trotzdem nicht da vllt ein paar Tausend gleichzeit online sein können.

Tolles Konzept, warum dann überhaupt freischalten...
 
Wow, läuft jetzt echt gut! Da haben sie einiges an guten Feedback aus dem PTU umsetzen können!
Sehr gut! Nur hab ich den Eindruck, dass die Piraten zum Teil verdammt schwer sind und zum Teil totale Luschen... :-D
 
Ich hoffe nur das alle daran denken, das es immer noch eine alpha ist auch wenn es jetzt nicht mehr auf dem PTU ist ;)

hatte btw. keine Probleme mich einzuloggen und zu spielen und es läuft wirklich viel stabiler als auf dem PTU.
 
So, konnte jetzt auch endlich rein. Aber Performance ist sogar für eine Pre-Alpha ziemlich grausig :-D

 
Würd liebend gern es auch testen, aber es scheint so das man den Launcher nicht aktualisieren kann ( hab anscheinend nen ausgelaufenen ).
Bekomme immer eine download geschwindigkeit von 40 kb/s und nach einer weile ein Error.
Habe es auf der Hauptseite versucht und über meinen alten Launcher der es auch nicht updaten kann bei der langsamen geschwindigkeit.

Scheinen wohl die server ausgelastet zu sein.
 
Würd liebend gern es auch testen, aber es scheint so das man den Launcher nicht aktualisieren kann ( hab anscheinend nen ausgelaufenen ).
Bekomme immer eine download geschwindigkeit von 40 kb/s und nach einer weile ein Error.
Habe es auf der Hauptseite versucht und über meinen alten Launcher der es auch nicht updaten kann bei der langsamen geschwindigkeit.

Scheinen wohl die server ausgelastet zu sein.

Vor einiger Zeit gab es einen komplett neuen Launcher. Lösche/deinstalliere deinen alten und lad den neuen direkt von der Website. Der neue ist recht schnell.
 
Vor einiger Zeit gab es einen komplett neuen Launcher. Lösche/deinstalliere deinen alten und lad den neuen direkt von der Website. Der neue ist recht schnell.

Ich will es ja neu runterladen, aber deren Server sind zu langsam und der download bricht nach 20 minuten ab.

40 kb/s bei nur einer 100mb datei is die hölle ca. 1,5 stunden.
 
ich hab mal einen "alten" Installer hochgeladen. Der sollte sich dann updaten und funktionieren. Vllt hilft dir das ja.

Bleibt leider auch bei unter 3 % "Downloading Patcher" stehen, liegt vieleicht an den Servern naja hab ja auch noch andere spiele die ich durchspielen muss^^ und kann auch damit warten. Trotzdem danke
 
Das möchte man glatt fragen: "Was ist eigentlich aus der Kellerassel Derek Smart geworden?"

Der ist ganz fleißig am Twittern und hat sein Mega kracher:

Line of Defense Tactics für Xbox One gezeigt (Next Gen Grafik, beringt die Konsole zum abrauchen)

https://www.youtube.com/watch?v=V7phRz2xptI

Vermutlich das maximale was man Grafisch und Spiel technisch machen kann.
Ich glaub weil er bei den Konsolen Gamern noch nicht bekannt ist tut er sich da jetzt leichter.
 
Zurück