LordCrash
Nerd
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Du sagst es, einen Piloten und keinen Infanteristen.
Da wären noch mehr Schiffe, Waffen usw. bei einem Weltraumspiel deutlich sinnvoller.
Naja, in einem Multipersonenschiff kannst du in der Tat auch einen Infanteristen spielen....oder einen Bordingenieur, Navigator, Bordschütze usw.......Und wenn du ein Schmuggler im Stile eines Han Solo bist, dann kann es durchaus vorkommen, dass du ab und zu mal deinen Handlaser einsetzen musst in einer dunklen Ecke der schäbigsten Bar.....
Schiffe gibts doch erst mal genug und Waffen auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch mehr hinzukommen werden mit der Zeit.
Sagen wir es mal so: die CryEngine NICHT für einen FPS Teil zu nutzen, ist praktisch Perlen vor die Säue zu werfen. Zumal man schon FP Elemente im Spiel hat, wie die Bewegung auf Planeten und Raumstationen und die Enterkämpfe auf Schiffen. Von dort zu einem FPS ist es nicht mehr weit, praktisch ist das alles schon durch die Bordkämpfe implementiert. Was jetzt dazukommt, ist im Grunde nur mehr "Levels" auf Planeten und vielleicht den ein oder anderen zusätzlichen Gegnertyp (Aliens?, Tiere?). SO eine große Umstellung bzw SO ein großes neues Feature ist das also gar nicht....