Es geht doch gar nicht darum wie lange das Spiel dauert, noch nicht begriffen?
Es geht um die immer wieder kehrenden und wiederholenden Versprechungen.
Jeder weiß das so ein Game nicht über Nacht entsteht. Da ist sich wohl jeder klar.
4 Jahre sind keine Zeit, lass es 6-8 Jahre dauern bis was Handfestes da ist. Null Problemo. Kann jeder mit leben, auch die Kritiker.
Es geht um CR und seine immer wieder gemachten vollkommen leeren Sprüche. Darum geht es.
Der Typ ist nur am Labern und am Schönreden ohne irgendwas wirkliches zu Präsentieren.
Lass einen D. Smart so sein wie er ist, aber da hatte er recht.
Das ist das Manko. Das ist es warum es auch so viele Kritiker gibt.
Und außer schöne Schiffchen, also die sind mal schön, muss man mal sagen von Design her, das ist aber auch das einzige, verbunden mit dem Shop, gibt es rein gar nichts was die Sprüche von ihm auch nur Ansatzweise gerecht fertigen.
So einen Toten Hanger erstellt dir jeder Mapper im Unreal Editor. In ein paar Tagen, etwas andere Assets, aber auch vom Design her kein Problem. Weiß ich selbst, hab ich damals selbst gebaut. Sogar mit Aufzug, Scripts, eigenem Sound eingebunden, tollen Lights usw.
Bring ich dir in ein paar Stunden bei (etwas übertrieben
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
). Wir haben damals ganz andere Sachen gebaut. Gar kein Problem.
Er soll die Klappe halten und machen, soll sich alle Zeit lassen die er hat, aber er soll verdammt nochmal seine Klappe halten wenn er zum Punkt nichts vorzuweisen hat.
4 Jahre für so ein Projekt, das ist wie gesagt nichts, aber dann soll er nicht zu tun als ab in den nächsten Wochen und die Woche darauf und darauf immer wieder was Einmaliges kommt. Es kommt nämlich erstmal gar nichts, was voll normal ist.
Er soll die Klappe halten, dann gibt es auch weniger Kritik.
So ist es.
Kritik kommt nämlich nicht gegen das Game, sondern gegen Ihn, hast du das schon mal bemerkt?
Ich würde mich auch nicht wundern wenn er den Abflug macht und gehen darf.