• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Rückkehr nach Tschernobyl

Keine Deutsche Sprachausgabe aber Ukrainisch.
Wo Deutsch nach Englisch die wichtigste Sprache ist.
Ziemlich traurig und ich hoffe, die patchen das noch nach.
Ich finde das gar nicht so traurig, schließlich ist der Entwickler niemanden von uns "Synchro-Verwöhnten" eine deutsche Synchro schuldig. Ich finde es besser wenn man das Geld dafür spart und es lieber an anderen stellen einsetzt.

Ich verstehe auch nicht warum fehlende deutsche Synchros immer wieder ein Thema sind über das diskutiert wird. Die Leute fordern immer gerne, aber sind selber nicht bereit etwas zu tun.

Ist schon nicht verkehrt sich mal bewusst mit englischen Inhalten auseinander zu setzen, oder/und sich ein paar Übungsbücher zu kaufen. Englisch einigermaßen zu beherrschen hilft nicht nur bei fehlenden Synchros, sondern macht das Internet auch interessanter und hilft beim Reisen.

Ich frage mich auch, wie viele von denen die sich deswegen beschweren, trotzdem englische Musik hören :-D
 
Zurück