• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2 landet im Test irgendwo zwischen "Einfach nur Wow" und "Super-GAU"

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Scheint ja eine Totalkatastrophe zu sein. Schlimmer als Cyberpunk auf Konsolen damals bei Release.

Schade, aber das ist nicht mal einen Monat Game Pass wert.

In einem Jahr oder in zwei Jahren noch mal danach schauen. Bis dahin ist es vielleicht in einem akzeptablem Zustand und kostet weniger als die Hälfte, wenn man keinen GP hat.
Bis dahin verpasst man wohl außer Wutausbrüchen kein wirklich wichtiges Spiel.

Scheint ja eine Totalkatastrophe zu sein. Schlimmer als Cyberpunk auf Konsolen damals bei Release.
Man muss schon sehr naiv gewesen sein um etwas anderes erwartet zu haben…

Meine Aussage im April:

Da fehlt einfach der Day 1 Patch. Ich denke dieser wird vieles beheben.

🤣🤣🤣 Muhahahahahahahaha 🤣🤣🤣

Scheinbar hat die PC Version größere technische Probleme. Die Xbox Fassung läuft laut vielen Tests besser.
Man muss abwarten was der 17 Uhr Day One Patch bringt.

Schade, hatte mich eigentlich ziemlich darauf gefreut... aber immerhin gibt es für meinen Geschmack momentan einige andere Spiele, die sich im Gegensatz dazu wirklich lohnen. Weshalb sollte ich mich also hiermit rumärgern?
Wird vielleicht in 1 oder 2 Jahren mal gekauft, vielleicht ist es dann ja sogar fertig entwickelt...

Schade, aber das ist nicht mal einen Monat Game Pass wert.
Das schöne am GP is ja wenn man ihn kündigt kann man entweder bis zum Ende zocken oder beendet sofort und bekommt sein Geld wieder. 🤷🏼‍♂️

Stand jetzt knapp 3000 positive Rezensionen auf Steam!
Hab jetzt einige Let`s Plays gesehen insgesamt wird das Game sehr positiv aufgenommen.
Das die "Fachpresse" dieses Spiel abwerten wird war schon im vornherein abzusehen.
Danke dafür! Hab `ne Wette gewonnen, weil ich genau dieses Szenario vorausgesehen habe.
Ein Stalker ohne Bugs ist kein echtes Stalker!
Ich freu mich jetzt auf einen vollen Monat Freibier :P

Zum Glück kaufe ich fast nie zum Release, und erst recht bemitleide ich Leute, die 2024 immer noch Spiele vorbestellen und dann das rumjammern starten.

Stand jetzt knapp 3000 positive Rezensionen auf Steam!
Hab jetzt einige Let`s Plays gesehen insgesamt wird das Game sehr positiv aufgenommen.
Das die "Fachpresse" dieses Spiel abwerten wird war schon im vornherein abzusehen.
Danke dafür! Hab `ne Wette gewonnen, weil ich genau dieses Szenario vorausgesehen habe.
Ein Stalker ohne Bugs ist kein echtes Stalker!
Ich freu mich jetzt auf einen vollen Monat Freibier :P
Hat die PC Fassung denn jetzt den großen Day One Patch erhalten? Der ist wohl ursächlich dafür, dass der Titel auf der Xbox gut läuft, habe ich jetzt mehrfach gelesen.

Zurück