oh man, ich werde es nicht kaufen, aber ich wette man zu 100% das Game mit einem programm überlisten kann.
Daher = für den Kunden der Reinste Müll.
Für den Publisher = sehr wenig Einnahmen.
Ich habe mich erst vor einem Monat gefragt, was aus dem Spiel geworden ist, ich würde endlich gerne einen würdigen Nachfolger spielen.
Aber mit Dauerhafter Online Bindung, nein danke!
Ich stehe echt schon kurz davor, den Machern den Untergang zu wünschen...
Sicher kann ich das Problem mit den Raubkopien verstehen, aber seit dem es Steam und verschlüsselte Spiele gibt mit Pre-Load sind die illegalen Kopien doch gewaltig zurück gegangen!
@
Diezel
Das ist ja das bescheuerte, ALLES lässt sich früher oder später cracken/hacken usw.
Was die damit bezwecken sind nur weniger Verkäufe und ich wette das wird dann wieder auf die Raubkopien geschoben.
Doch ich bin mir sehr sicher, das dieser Kopierschutz, die Raubkopien anfangs etwas eindämmt, da die Daten ja immer zum User geschickt werden, nehme ich mal an, kann man diese Daten auch zwischenspeichern.
Um nun einen emulator zu schaffen, müsste man wohl ALLES vom Spiel zocken, das heißt jede Quest, jeden Gegenstand usw.
Was es schon schwieriger macht.
Ich habe kein Problem online zu sein, aber wenn ich einen einzelspieler zocke, will ich nicht offen für hacker/cracker oder sonst was sein und das ist man ja wenn man spielt und online ist.
Bei einem Mehrspieler game merkt man das sofort, außerdem gibt es so viele anderen negativen Aspekte:
1. Was ist, wenn mein Internet nicht geht oder spinnt = kein Spielen
2. Was ist, wenn die Server überlastet sind, was oft vorkommt = warteschleife = kein spielen
3. Was ist, wenn mein Internet zu langsam ist oder aussetzer hat (wlan) = lags = unspielbar
NEIN, ich will nicht spielen und dann irgendwie lags haben, das wäre ja das Letzte.
Daher würde ich entweder ganz auf Stalker 2 verzichten, bei dem miesen ersten Teil (rein grafisch), nicht so schlimm oder es für eine Konsole holen, was mit Controller ein graus wäre, aber besser als serverprobleme oder so.