• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Heart of Chernobyl: Publisher für physische Version gefunden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Heart of Chernobyl: Publisher für physische Version gefunden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Heart of Chernobyl: Publisher für physische Version gefunden
 
Damit dürfte klar sein dass das Spiel nur Zeitexklusiv ist wenn MS nichtmal das Publishing übernimmt.
 
Koch Media (also wahrscheinlich Deep Silver), also der selbe Publisher wie bei Metro. Habens dann ganz schön dicke mit Postapokalytischen Reihen :-D
 
Gemeinsam werden wir den Spielern mehrere Editionen des Spiels anbieten, damit jeder das beste Angebot für sich finden kann.
Also mir persönlich würde eine Version mit dem kompletten Spiel ausreichen.
Ich hoffe mal, dass das nur auf irgendwelche Goodies bezogen ist und nicht wieder so Sachen wie Ubisoft sie gerne mal abzieht, dass man DLC A nur in Edition 1 bekommt, DLC B ist dann gleich bei Edition 2 dabei und wenn man alles haben will, "darf" man sich gleich mehrere Editionen kaufen. Sowas ist für mich immer der absolute Horror, wenn ich so eine Ankündigung lesen.
 
Zurück