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Gast1661893802
Gast
Benutz die im Forum, da ist alles was das Herz begehrt.die fragezeichen hätten eigentlich ein smiley sein sollen. und das antworte system scheint mir viel unpraktischer als bei buffed zu sein.
Benutz die im Forum, da ist alles was das Herz begehrt.die fragezeichen hätten eigentlich ein smiley sein sollen. und das antworte system scheint mir viel unpraktischer als bei buffed zu sein.
Was erwartest du denn bitte von der Grafik? Wenn das tatsächlich Ingame-Grafik sein sollte, sieht das schon ziemlich geil aus und alles andere als "nicht auf dem neusten Stand".Das Szenario ist zwar cool, dass es Open-World wird auch, nur die Grafik ist nicht auf dem neusten Stand, sehr schade. Mal sehen, ob es zumindest spielerisch was wird.
Was erwartest du denn bitte von der Grafik? Wenn das tatsächlich Ingame-Grafik sein sollte, sieht das schon ziemlich geil aus und alles andere als "nicht auf dem neusten Stand".
na das kann ja heikel werden
GSC hat keinerlei erfahrung mit konsolen und alle spiele der Stalker reihe waren zu release unspielbar verbugt
Das ist aber auch ein wenig der langen Entwicklungsgeschichte des ersten teils geschuldet.
Die X-Ray engine ist ja eigentlich viel früher entwickelt worden und im Laufe der Zeit mussten immer die aktuellen techniken hinzugefügt werden.
Das geht irgendwann nicht mehr gut und es entstehen Fehler.
Irgendwann kann man alte Engines nicht mehr auf den aktuellen technischen Stand bringen. Da muss dann halt mal was neues her.
Nun hat GSC die Gelegenheit von 0 anzufangen und muss sich vor allem nicht mehr auf das Programmieren der Engine konzentrieren.
Das einzige wo ich mir sorgen machen würde ist Alife 2.0. Das wird wohl wieder aus dem Hause GSC kommen und der Vorgänger hat damals ja auch schon so manche zicken gemacht, weil er unberechenbar war.
Ich kann mich noch entsinnen, wie mir die AI immer die Questgeber gekillt hat, bevor ich bei denen überhaupt ankam, bzw. die kennen gelernt hatte
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und ich denke das Game wird einer der wenigen sein, bei dem ich bereit bin den Vollpreis zu zahlen.
ja, unreal engine. welche genau, ist nicht bekannt.das mit der x-ray ist interessant, war das deren eigene engine und ist irgendwo bekannt auf welcher stalker 2 dann basieren soll?
LG und netter kommentar
das mit der x-ray ist interessant, war das deren eigene engine und ist irgendwo bekannt auf welcher stalker 2 dann basieren soll?
LG und netter kommentar
Shut up and take my money wenn die PC-Version kommt. Day1-Kauf.
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Denen "0" personelle Veränderungen und keine Lernfähigkeit zu unterstellen finde ich schon echt krass, auch wenn ich von einem Day 0 Kauf aus Vorsicht absehen würde.da würd ich lieber mal noch die ersten 10 bis 15 patches abwarten.
aber ich denke eh, dass dir noch ein paar jahre bleiben, um deine kaufentscheidung zu überdenken.
Endlich ein Nachfolger. Die Atmosphäre in Stalker ist für mich immer noch eine der besten. Aber Konsolen Zeit exklusiv? Wird immer schlimmer. Na klar, ich hole mir für einen Shooter eine XBox.
Denen "0" personelle Veränderungen und keine Lernfähigkeit zu unterstellen finde ich schon echt krass.
Mit Lorbeeren wäre ich ja auch recht vorsichtig, nach der großen Pause würde ich die eher auf den Level eines neuen Studios (aka "nichts genaues weiss man nicht") sehen.
Gehst Du bei neuen Studios über die man praktisch nichts weiss eigentlich auch dermaßen negativ heran ?
Wie ich schrieb:Es gibt so viele Gründe skeptisch zu sein als postiv an die Sache zu gehen..
Nehmen wir an das Studio wurde aufgelöst und die holen sich nun die selben Leute wieder...Dann hat man den selben trott in der Truppe...
Nehmen wir an das Studio gab es immer und die dürfen nun wieder an ihrer IP Arbeiten...Nachdem sie quasi NICHTS gemacht haben..Da erwarte ich jetzt keine überschwänglichen Ambition.
Nehmen wir an das Studio hat nur noch den Namen und ALLE sind neu, also arbeiten Menschen an einer IP ohne Bezug zu dieser (was gut UND schlecht sein kann)
Dazu kommen die Erfahrungen aus der vergangen Zeit zu den Spielen von den Entwickler die nicht grade rosig waren.
Ich habe übrigens immer eine negative Einstellung wenn ich z.B. News lese wie "Ex Diablo Erfinder gründet Studio und arbeitet an H&S"
Und?...Es gibt nicht DEN EINEN Erfinder...Oder...DAY Z Erfinder verlässt Studio macht ein neues auf und arbeitet an neuem Survival Game...JA IRRE da bekommt man doch die Negativität doch gleich serviert nach all dem Debakel..
Mit Lorbeeren wäre ich ja auch recht vorsichtig, nach der großen Pause würde ich die eher auf den Level eines neuen Studios (aka "nichts genaues weiss man nicht") sehen.
Gehst Du bei neuen Studios über die man praktisch nichts weiss eigentlich auch dermaßen negativ heran ?