• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Die Spielzeit des Open-World-Knallers schon bekannt! - Gerücht

"Der Insider enthüllt, dass die Hauptmissionen von GTA 6 eine Gesamtlänge zwischen 35 und 40 Stunden in Anspruch nehmen werden."
Naja....
Er SCHÄTZT, dass es vermutlich 35-40 Stunden sind. Er weiß es also selbst nicht, genau wie wir es noch immer nicht wissen.
 
Für mich wäre das mehr als nur zufriedenstellend, da ja noch unzählige Nebenquesten hinzukommen und eben insbesondere der Online-Modus auf den ich mich ebenfalls bereits freue :)

Von daher hey, geilo.
 
Hm, naja wenn es stimmt ist es durchaus eine ordentliche Spielzeit, gehofft habe ich aber das diese durchaus näher RDR2 ranreicht. Online kann mich GTA einfach nicht abholen, da reizt mich null. Ich cruise lieber alleine durch die virtuelle Welt und freue mich über Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen werden.
 
Schön dass es überhaupt eine Singleplayer Story gibt. Da hatte ich zwischendurch mal meine zweifel. Wenn die Angaben hier stimmen dann passt die Spielzeit auch.
Der Onlinemodus interessiert mich Null.
 
Die Spanne ist dennoch recht groß. Auch wenn das nur ein Gerücht ist, zeigen aktuelle Spiele leider eher einen Rückwärtstrend. Ein RDR2 hatte allerdings in der Mainstory auch seine 50 Stunden (Quelle) https://howlongtobeat.com/?q=red%20dead%20redemption%202), weswegen GTA VI im direkten Vergleich dann kürzer ausfallen würde. GTA San Andreas hatte zusammen mit GTA V die längste Spielzeit (Quelle: GTA 6 Spielzeit, was aber nach dieser Enthüllung dann vermutlich von GTA 6 getoppt werden könnte. Schön wäre es allemal :)
 
Für mich wäre das mehr als nur zufriedenstellend, da ja noch unzählige Nebenquesten hinzukommen und eben insbesondere der Online-Modus auf den ich mich ebenfalls bereits freue :)

Von daher hey, geilo.
Ja, auf den Online-Modus freue ich mich auch schon. Ich bin ja mal gespannt, ob es (durch den Kauf von Cfx.re) einige Änderungen (Verbesserungen) in Bezug auf GTA Online geben wird. Ob es anpassbarer und individueller ist, oder bleibt wie bei GTA5. Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, das Team hinter FiveM mit einzubinden. Rockstar wird das Studio ja vermutlich nicht nur als Zeichen der Macht gekauft haben...
 
Zurück