• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ständige Störungen am PC

Auf Verdacht einsenden kann halt "böse" enden: du wartest 3-4 Wochen, und dann kommt die Karte zurück "kein Fehler gefunden". Man könnte sich eine neue bestellen und mit der testen, und wenn DIE geht, dann die alte reklamieren mit Bitte um Geldersatz, falls möglich.

Danke für den Tipp :) werde es erst mal versuchen ob das problem "offline" auch vorkommt dann müsste ja etwas mit der Graka nicht stimmen. Wünsch mir Glück :B
 
Sooo .. kurz getestet und das Problem ist offline aufgetreten. Habe jetzt ein letztes mal die Graka-Treiber erneuert, falls es jetzt nicht funbktioniert gehe ich davon aus dass die Grafikkarte beschädigt sein muss auch wenn das Problem in unregelmäßigen abständen auftritt.
 
Ich würde aber vorher Windows mal komplett neu installieren, dabei direkt nur die neuesten Treiber vom Boardhersteller nehmen. Ich hatte auch mal bei einem PC immer wieder schwere Abstürze, und dann 1x Windows neu drauf und es ging plötzlich...
 
Ich würde aber vorher Windows mal komplett neu installieren, dabei direkt nur die neuesten Treiber vom Boardhersteller nehmen. Ich hatte auch mal bei einem PC immer wieder schwere Abstürze, und dann 1x Windows neu drauf und es ging plötzlich...

Windows hatte ich schon direkt am anfang neu installiert :) .. werde jetzt nur noch mal ram einzeln testen um sicher zu gehen dass auch die graka kaputt ist und nichts anderes.. Naja habe jetzt mal probeweise ne halbe stunde mit den neuen treibern gespielt und noch kein Absurz mal hoffen dass es so bleibt :-D
 
Zurück