Ständige Störungen am PC
Hallo liebes Forum,
seit nun 2 Wochen habe ich ein großes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich etwas leistungslastiges Betreibe beispielsweise irgendwelche Spiele oder Filme stürzt mein Computer ab. Der Bildschirm wird dann entweder blau gestreift , orange gestreift oder einfach nur schwarz. Oftmals wenn ich ein Film gucke läuft der Ton aber noch ganz normal und andere male bekomme ich ein störgeräusch. Daraufhin habe ich nach Updates gesucht und in der tat gab es eins für meine Grafikkarte. Sofort aktualisiert, nicht geholfen. Folgend habe ich die gpu treiber komplett neu installiert ohne erfolg. Daraufhin habe ich mir die Ereignisanzeige angesehen und dieser gibt mir den Fehler Code "Kernel Power 41" an.
Mein System:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3
Mainboard: ASRock H97 Pro4
Festplatte: Seagate Barracuda 7200
Gehäuse: BitFenix Shinobi
Grafikkarte: XFX Radeon R9 280X Black Edition
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER P10 500W
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 8gb DDR3-1600
Prozessorlüfter: Arctic Freezer 13 CO
Windows: Windows 8.1 64-Bit
Danke im vorraus.
Hallo liebes Forum,
seit nun 2 Wochen habe ich ein großes Problem mit meinem PC. Immer wenn ich etwas leistungslastiges Betreibe beispielsweise irgendwelche Spiele oder Filme stürzt mein Computer ab. Der Bildschirm wird dann entweder blau gestreift , orange gestreift oder einfach nur schwarz. Oftmals wenn ich ein Film gucke läuft der Ton aber noch ganz normal und andere male bekomme ich ein störgeräusch. Daraufhin habe ich nach Updates gesucht und in der tat gab es eins für meine Grafikkarte. Sofort aktualisiert, nicht geholfen. Folgend habe ich die gpu treiber komplett neu installiert ohne erfolg. Daraufhin habe ich mir die Ereignisanzeige angesehen und dieser gibt mir den Fehler Code "Kernel Power 41" an.
Mein System:
Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3
Mainboard: ASRock H97 Pro4
Festplatte: Seagate Barracuda 7200
Gehäuse: BitFenix Shinobi
Grafikkarte: XFX Radeon R9 280X Black Edition
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER P10 500W
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 8gb DDR3-1600
Prozessorlüfter: Arctic Freezer 13 CO
Windows: Windows 8.1 64-Bit
Danke im vorraus.