• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spoiler bei Spielen, Filmen und Serien: Entspannt euch, das Leben geht weiter

Ja, dann fühl ich mich als einer der Kritiker halt auch mal angesprochen, deswegen:
Da du anscheinend auch noch andere journalistische Erzeugnisse konsumierst, sollte dir aber beim Durchlesen selbiger auffallen, daß es eine gewisse Ratio an Artikeln, Werbung, Kommentaren, Kolumnen, Ratgebern etc. gibt.
Da wirst du dir letztendlich eingestehen müßen, daß die Ratio allein bei Artikeln - Kolumnen hier langsam völlig aus dem Ruder läuft.
Wenn hier pro Monat allein durch einen Redakteur gefühlt 4 - 5 Kolumnen raugehauen werden (die anderen Redakteure möchten ja auch noch), scheint es nichts weiteres am Spiele Himmel zu geben.
Da der entsprechende Autor auch noch seine Unmengen an Kolumnen am Ende eines jeden Beitrags wie eine Monstranz vor sich her trägt (kein Verweis auf seine Tests etc.), dann weiß man wie der Hase läuft.
Ich erwarte nicht höchste literarische Ergüsse von einer Spielezeitschrift, aber man sollte doch einen gewissen Standard erwarten können (auch von der Online Version).
Man sollte sich ja wohl doch lieber nach oben orientieren, anstatt sich mehr und mehr der Super Illu und der Gala anzunähern.;)

Kolumne = kurzer Meinungsbeitrag - hier? ;):B:finger::rolleyes:
Das streite ich ja auch gar nicht ab. Finde den Ton von manchen nur manchmal echt blöd und irgendwie echt nicht zielführend. Aber ist halt das Internet, ich weiß ich weiß :-D
 
Zurück