• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen
 
Ich glaube nicht an ein neues Splinter Cell, denn Ghost Recon, Watch Dogs u.s.w haben mittlerweile die gleiche Mechanik ausser es geht in die Richtung von Batman Arkham, dann wäre es wieder etwas anders, Film Noir mässig. Würde eigentlich noch zur Serie passen.
 
ausser es geht in die Richtung von Batman Arkham, dann wäre es wieder etwas anders, Film Noir mässig. Würde eigentlich noch zur Serie passen.

die Idee gefällt mir, so ähnlich (nur halt ohne sowas wie das rumfliegen mit Cap) hätte schon was.
 
Neues Spiel oder Neuauflage... Hab das ungute Gefühl dass allerhöchstens letzteres dabei rauskommen wird.
Es wäre echt Zeit für ein brandneues SC. Conviction und Blacklist liegen schon zu lange zurück.
 
Wenn es wieder mehr in Richtung "Chaos Theory" geht, sehr gerne. Blacklist zocke ich momentan wieder ab und an, nur ist mir das irgendwie zu "bunt", zu überladen.
 
Zurück