Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
706
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Weiterer Teaser sorgt für Diskussionen
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
108
Ich glaube nicht an ein neues Splinter Cell, denn Ghost Recon, Watch Dogs u.s.w haben mittlerweile die gleiche Mechanik ausser es geht in die Richtung von Batman Arkham, dann wäre es wieder etwas anders, Film Noir mässig. Würde eigentlich noch zur Serie passen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.884
Reaktionspunkte
4.488
ausser es geht in die Richtung von Batman Arkham, dann wäre es wieder etwas anders, Film Noir mässig. Würde eigentlich noch zur Serie passen.

die Idee gefällt mir, so ähnlich (nur halt ohne sowas wie das rumfliegen mit Cap) hätte schon was.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.691
Reaktionspunkte
7.230
Neues Spiel oder Neuauflage... Hab das ungute Gefühl dass allerhöchstens letzteres dabei rauskommen wird.
Es wäre echt Zeit für ein brandneues SC. Conviction und Blacklist liegen schon zu lange zurück.
 
H

Headbanger79

Gast
Wenn es wieder mehr in Richtung "Chaos Theory" geht, sehr gerne. Blacklist zocke ich momentan wieder ab und an, nur ist mir das irgendwie zu "bunt", zu überladen.
 
Oben Unten