• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus

Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus
 
Nun, ich werde mir spätestens Ende nächsten Jahres eh ein neues VR-Headset zulegen müssen - Facebook kommt mir nicht auf den Rechner.

Ohne die FB-Exklusivität wären das deutlich Kauf-Kandidaten gewesen...
 
Naja, muss man eh erstmal abwarten, was dabei heraus kommt. Als Sie letzte Woche meinten Far Cry 3 VR dachte ich auch erst so "YAY!!! Das wird cool!" Dann war es irgendein MP Abklatsch.
Ich erwarte mir da jetzt erstmal eh nicht zu viel.
 
Ich bin ein riesiger Fan von Stealth Shootern, insbesondere bei SC und auch Metal Gear aus allererster Generation. Da ich aber nicht bereit bin für eine teure VR Ausrüstung und meine Charakter lieber pers Maus und Tastatur im Sitzen steuere, bleib ich pers. hier eher entäuscht zurück.

Bleibt nichts, als zu warten auf die fogenden Produktionen...naja aber bitte lasst den alten Herrn Fischer langsam aber sicher mal abtreten und einen Nachfolger die Welt retten, am besten in Form eines harten Story Cut und unabhängigen Neustart der Serie.
 
Zurück