Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus

AlexBernhardt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell und Assassin's Creed: Neue VR-Spiele für Oculus
 

smurfsoft

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Nun, ich werde mir spätestens Ende nächsten Jahres eh ein neues VR-Headset zulegen müssen - Facebook kommt mir nicht auf den Rechner.

Ohne die FB-Exklusivität wären das deutlich Kauf-Kandidaten gewesen...
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.766
Reaktionspunkte
3.297
Naja, muss man eh erstmal abwarten, was dabei heraus kommt. Als Sie letzte Woche meinten Far Cry 3 VR dachte ich auch erst so "YAY!!! Das wird cool!" Dann war es irgendein MP Abklatsch.
Ich erwarte mir da jetzt erstmal eh nicht zu viel.
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
49
Ich bin ein riesiger Fan von Stealth Shootern, insbesondere bei SC und auch Metal Gear aus allererster Generation. Da ich aber nicht bereit bin für eine teure VR Ausrüstung und meine Charakter lieber pers Maus und Tastatur im Sitzen steuere, bleib ich pers. hier eher entäuscht zurück.

Bleibt nichts, als zu warten auf die fogenden Produktionen...naja aber bitte lasst den alten Herrn Fischer langsam aber sicher mal abtreten und einen Nachfolger die Welt retten, am besten in Form eines harten Story Cut und unabhängigen Neustart der Serie.
 
Oben Unten