• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter cell Conviction

Mealwei

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamer ich habe folgendes Problem ich hab heute SC Concivtion installiert und dann tauchte dieser Fehler auf

http://img237.imagevenue.com/i...



Und ich kom nicht weiter heisst das ich kann das gmae wieder einpacken und wegscmeissen weil verkaufen und zurückgeben geht glaub ich nicht
 
Was fürn System hasten du?

PS: Das 14-Tätgig Rückgabercht hast du immer.
 
hat sich erledigt kriegts jetzt zum laufen
 
An was lags denn? Falls andere das Problem auch haben.
 
Zurück