• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

splinter cell conviction Grafik Probleme

lars159

Anfänger/in
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo habe Grafik probleme splinter cell conviction
Mein System:
Intel E6750 @ 3.0 GHZ
ATI 4870 Treiber 10.5
4 Gb Speicher

habe 2: Screenshots gemacht is besser als ne beschreibung einer aus dem spiel und einer aus dem Menü
 
Vielleicht mal einen älteren Catalyst Treiber testen. Und schau mal wie heiß deine Grafikkarte wird. Tauchen die Fehler schon direkt beim Spielstart auf oder erst nach einer weile?
Ich selbst hab auch den Catalyst 10.5 und das Game läuft problemlos, Grafikkarte hab ich allerdings eine 5870. Hast du den neuen Patch 1.03 drauf?
 
ne grafikkarte ist in ordnung alles im grünen bereich habe auch ne lösung im graka treiber einige einstellungen gemacht spiel geht bis auf die sch...... absturz probleme. aber danke
 
Zurück